Plaudereien > Politik & Gesellschaft

Männer in Frauenkleidung

(1/9) > >>

Bjoern19222:
Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen das mich ernsthaft beschäftigt und zu dem ich gerne mal eure Meinungen hätte:


Ich persönlich finde Frauenkleidung sehr schick und auch bequem und trage selbst gerne regelmäßig Röcke, Leggins und Stiefel / Stiefelletten.
Mittlerweile auch außerhalb der eigenen vier Wände. Die Reaktionen sind sehr unterschiedlch.
Männer schauen meist beschämt weg, Frauen schauen eher interessiert hin, die ein oder andere lächelt auch mal.
Angesprochen hat mich noch niemand. Bisher habe ich keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht.

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Vielleicht noch zwei Dinge dazu: Ich bin absolut hetero, habe null Interesse an Männern und lebe in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau.
Und wenn ich Frauenkleidung anziehe dann bin ich aber sonst als Mann zu erkennen. Ich bin auch kein Transgender oder jemand der sich komplett als Frau verkleidet (Schminken etc.)
Gibt es noch jemand der so denkt und es gerne macht / machen würde?
Macht ihr es eventuell nur nicht weil es gesellschaftlich (noch) nicht akzeptiert ist?

Ich bin gespannt wie ihr darüber denkt.

Viele Grüße

Yossarian:

--- Zitat von: Bjoern19222 am 26. September 2020, 11:12:55 ---Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

--- Ende Zitat ---

Mir ist das völlig wurscht. In Frankfurt/M. gibt es einen Typen, der nackt rumläuft.

Mich würde mal interessieren, was Deine Frau dazu sagt.

phoenix:
Wenn es Dir gefällt, dann mach. Mir ist das ebenfalls wurscht.


--- Zitat von: Yossarian am 26. September 2020, 16:29:32 ---Mich würde mal interessieren, was Deine Frau dazu sagt.

--- Ende Zitat ---
Yepp.  :)

Bjoern19222:
Meine Freundin weiß es noch nicht.
Aber sie ist eigentlich allen Orientierungen gegenüber sehr offen eingestellt.

Ich warte nur noch auf die Gelegenheit es ihr zu sagen.

Primus Flavius Fosssa:

--- Zitat von: Bjoern19222 am 26. September 2020, 11:12:55 ---Vielleicht noch zwei Dinge dazu: Ich bin absolut hetero, habe null Interesse an Männern und lebe in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau.

--- Ende Zitat ---
Diese Variante ist mir noch nicht begegnet.
Vielleicht kommt da noch was nach.

Nebenbei: Wie findest Du den Film "300"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln