Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Männer Freundschaft

(1/5) > >>

vermeer:
immer wieder kommt mir ein Freund abhanden und es kommen weit weniger nach, wie ich "verliere"  das macht mich zumindest sehr nachdenklich. Liegt es an mir oder meinen Einstellungen?  Und klar- Freundschaften kann man nicht erzwingen und brauchen meist Zeit um zu entstehen und zu wachsen. Dennoch dürfte ich da was falsch machen....

Johnbob:
Was denkst du was du eventuell falsch machst?
Freundschaften die man nicht unbedingt täglich pflegt, verfliegen ja nicht sofort in Luft.
Der Interpretationsspielraum ist hier ziemlich groß.
Wenn dein Verlust so groß ist, dann schau mal bei Fratzebuch rein. Da gibt es für fast alle Städte Gruppen um Kontakte knüpfen zu können.

Yossarian:
Bei Freundschaften kommt es nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität an. Wird in Zeiten von Fratzenbuch-"Freundschaften" gerne vergessen.

Druide:

--- Zitat von: Yossarian am 14. September 2020, 09:52:17 ---Bei Freundschaften kommt es nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität an. Wird in Zeiten von Fratzenbuch-"Freundschaften" gerne vergessen.

--- Ende Zitat ---

...ja - das unterschreibe ich,...

LG v. Druiden

phoenix:

--- Zitat von: Yossarian am 14. September 2020, 09:52:17 ---Bei Freundschaften kommt es nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität an. .

--- Ende Zitat ---

Definitiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln