Autor Thema: Kompliment ? Ja oder nein ?  (Gelesen 543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.560
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #30 am: 29. Juli 2020, 21:24:25 »
Du hast Tango getanzt, während die anderen renoviert haben?  :o :evil

Neee, Bauch getanzt  :evil


Zitat
Vielleicht gibt es objektiv nachvollziehbare Gründe, die das rechtfertigen. Vielleicht ist die Frau auch einfach nur blöd.

Blöd war sie nicht, eher das Gegenteil. Die jüngsten ist auch nicht mehr und die Zeit ging an ihr auch nicht einfach vorbei und eine Menge Pfunde hängen.


Ich habe gebacken, mitgekocht und eine Sitzecke neu gepolstert und bezogen. Drei Bauernstühle werden noch restauriert.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 311
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #31 am: 29. Juli 2020, 21:47:41 »
ich kann keine Kritik gut vertragen

Das scheint mir auch so. Thread sperren, und Account löschen. Wie ein Kleinkind.  :evil
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!