Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Kafeevollautomat

<< < (2/5) > >>

Yossarian:
Jura ist gut, aber zu teuer. Saeco scheint jetzt zu Philipps zu gehören, da kann man wahrscheinlich gleich Philipps nehmen.

An Krups hatte ich auch schon gedacht, aber da gibt es so viele verschiedene Modelle; da blickt kein Mensch durch.

Primus Flavius Fosssa:

--- Zitat von: DieFrau am 21. Juli 2020, 16:03:27 ---Seine Frau mag sie nicht.

--- Ende Zitat ---
Yossies Gnädigste mag sie nicht.

Primus Flavius Fosssa:

--- Zitat von: Yossarian am 21. Juli 2020, 17:21:25 ---.. aber da gibt es so viele verschiedene Modelle; da blickt kein Mensch durch.

--- Ende Zitat ---
Ghee in einen Laden und lasse es Dir erklären. Wenn es für eine Weibsperson ist, spielt auch das Aussehen eine Rolle, da musst Du die Vorlieben der zu beschenkenden ein wenig kennen.

DieFrau:

--- Zitat von: Yossarian am 21. Juli 2020, 17:21:25 ---An Krups hatte ich auch schon gedacht, aber da gibt es so viele verschiedene Modelle; da blickt kein Mensch durch.

--- Ende Zitat ---

Deswegen schau dir ältere Modelle, die schon bereits im normalen Haushalt getestet worden. Das Gejammer um den Geschmack würde ich erstmal nicht großartig beachten, da er viel von der Kaffeesorte und der Röstung abhängig ist.

Mattieu:
Ne Bekannte schwärmt von der Melitta Caffeo Solo. Die kann aber keine Milch. Manch einer findet das gerade gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln