Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Kafeevollautomat

<< < (5/5)

Mattieu:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 23. Juli 2020, 11:23:36 ---Bei meiner DeLonghi kein Problem 8)

--- Ende Zitat ---

Dann hat sich das ja erledigt. Yossi, nimmste die.

Yossarian:
Hab jetzt die DELONGHI Ecam 21.116.B aus dem Sonderangebot von Media Quarkt genommen. 280 Ocken plus noch einen Fuffie drauf für fünf Jahre Garantieverlängerung.

Mal kucken was die Verwandtschaft beisteuert.

DieFrau:

--- Zitat von: Yossarian am 23. Juli 2020, 16:58:32 ---Hab jetzt die DELONGHI Ecam 21.116.B aus dem Sonderangebot von Media Quarkt genommen. 280 Ocken plus noch einen Fuffie drauf für fünf Jahre Garantieverlängerung.

Mal kucken was die Verwandtschaft beisteuert.

--- Ende Zitat ---

Bin gerade da, habe das Angebot gesehen und wollte dir ein Foto schicken 😉

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Yossarian am 23. Juli 2020, 16:58:32 ---Hab jetzt die DELONGHI Ecam 21.116.B aus dem Sonderangebot von Media Quarkt genommen. 280 Ocken plus noch einen Fuffie drauf für fünf Jahre Garantieverlängerung.

Mal kucken was die Verwandtschaft beisteuert.

--- Ende Zitat ---

Ich wollte gestern noch schreiben, dass ich eine DeLonghi Autentica habe (und somit aus der Diskussion raus bin, denn da war ja der Status, dass es keine sein darf), mit dieser sehr zufrieden bin und dir unbedingt (egal bei welcher Maschine) diese Fünf-Jahres-Garantie empfehle  :evil. Dann habe ich mich verklickt, mein Beitrag war weg und ich hatte keine Lust, nochmal zu posten.
Also, ich denke, alles richtig gemacht, Yossi  8)!

Yossarian:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 23. Juli 2020, 19:53:15 ---Also, ich denke, alles richtig gemacht, Yossi  8)!
--- Ende Zitat ---

Hoffen wir das Beste.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln