Autor Thema: Klapprad, Fahrrad, E-Bike  (Gelesen 3667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klapprad, Fahrrad, E-Bike
« Antwort #15 am: 20. August 2020, 21:51:40 »
Ingenör ist nicht so schwör.....

Du traust aber auch keiner technischen Entwicklung irgendwas zu? Fortschritt ist bei dir ausgeblendet.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Klapprad, Fahrrad, E-Bike
« Antwort #16 am: 20. August 2020, 22:18:11 »
Das scheint bei allen Klappräder ein Merkmal zu sein.

Nicht nur bei denen. Alle Hersteller von Massenware verbauen serienmäßig billige Sättel, bei allen Fahrrädern. Gleich im Fahrradgeschäft runter damit und ein paar Euronen in einen vernünftigen Sattel investieren.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klapprad, Fahrrad, E-Bike
« Antwort #17 am: 20. August 2020, 22:34:57 »
Nicht nur bei denen. Alle Hersteller von Massenware verbauen serienmäßig billige Sättel, bei allen Fahrrädern. Gleich im Fahrradgeschäft runter damit und ein paar Euronen in einen vernünftigen Sattel investieren.

Ah, das ist mir bisher nicht aufgefallen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klapprad, Fahrrad, E-Bike
« Antwort #18 am: 20. August 2020, 22:35:35 »
Fortschritt ist bei dir ausgeblendet.
Nicht nur der.
Vielleicht fährt Simple immer noch mit'm Puki in der Gegend rum.
« Letzte Änderung: 20. August 2020, 22:46:51 von Gianluca »
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Klapprad, Fahrrad, E-Bike
« Antwort #19 am: 20. August 2020, 23:58:35 »
au, der war böse...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klapprad, Fahrrad, E-Bike
« Antwort #20 am: 21. September 2020, 08:53:52 »
Das Auto ist immer noch in der Werkstatt und es ist immer noch ungewiss, wann es wieder zurück kommt. Das Fahrrad ist wieder aufgetaucht, es wird aber von der Tochter benutzt und ist sowieso für mich schwer zu fahren. So habe ich mir ein Fahrad vom Händler angeschafft. Haupt Kriterium war die Größe und mehr Gänge um den Berg besser hochfahren zu können. Ich bin auch mit dem Fahrrad gleich Berg auf gefahren. Gestern Abend auch eine kleine Runde, um mich an das Fahrad zu gewöhnen.
Nachdem ich mich mehr mit der Kettenschaltung beschäftigt habe, war heute meine erste Fahrt zur Arbeit, Berg ab, das war nicht lustig. Ich musste kaum treten, viel mehr bremsen, weil es zu schnell rollt.

Und ich dachte, ich werde mit dem Berg auf Probleme haben, ganz zu schweigen von der Verschleiß derBremse :.)
 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klapprad, Fahrrad, E-Bike
« Antwort #21 am: 21. September 2020, 11:29:15 »
 Irgendwas ist immer.   8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klapprad, Fahrrad, E-Bike
« Antwort #22 am: 21. September 2020, 13:14:08 »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein