Nein, es ging nie um Geld, auch nicht um Beziehungsmßig schlecht in DE. Sie hat sich erst so verändert, als wir wieder zurück in China waren. Als sie anfing mit ihrer Mutter zu streiten. Da begann ich zu erahnen, was bei ihr los ist. Wie weit das zurückreicht.
Ja, Ich will und muss sie loswerden. Schon wegen Jan. Ich, aber auch Lyn, sieht, dass das Umfeld nicht gut für ihn ist. Aber natürlich gibt sie mir die Schuld.
Warum ich alles ertrage? Wegen Jan. Damit Lyn sich schneller beruhigt. Zumindest hat das meist funktioniert bislang. Ich war früher nicht so.
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, Jan alleine großzuziehen. Und ja, ich weiß wie sich das liest, wenn man mein Tagebuch liest.
Ja, ich werde erpresst, sie erpresst mich regelmäßig mit Jan. Nein, es hängt nicht mit ihren Tagen zusammen.
Einfach gehen, funktioniert nicht. Es gibt ein paar rechtliche Probleme. Selbst wenn ich irgendwie das Dokument für seine Ausreise
bekommen würde, bestünde immer noch die Möglichkeit, dass ich mich Strafbar mache, sobald ich alleine mit ihm Ausreise. Das wird in Deutschland
recht hart geahndet. Ich habe mich längst über alle Möglichkeiten informiert.
@DieFrau Richtig, wenn ich in DE wäre hätte ich längst die Scheidung eingereicht und es wäre nie soweit gekommen. Dort stehen mir mehr Möglichkeiten offen als hier.