Das ist ja ganz was anderes, in den 70ern gabs eine großflächige kulturelle Bewegung, die wohl kaum einen jungen Menschen in der Zeit im Hinblick auf sein Verhalten völlig außen vor gelassen hat, daher haben Rückschlüsse aus heutiger Zeit also eine überaus große Wahrscheinlichkeit für sich.
So wie Du aus den gesammelten Lottozahlen der Siebziger auf die vom kommenden Samstag schließen kannst?
So wie man mit gewisser Sicherheit davon ausgehen kann, dass in dern 80ern junge Leute vermutlich einene Walkman hatten.
Ich hatte keinen Walkman. War ich dafür schon zu alt?
Unabhänging davon bleibt festzuhalten, dass dasjenige was nicht bestritten wird, als zugestanden gilt.
Auf dem Planeten, von dem Du kommst, mag das so sein.
Wenn das hier eingeführt wird, ist im Zivilrecht die Notwendigkeit des substantiierten Vortrages abgeschafft und im Strafrecht die Unschuldsvermutung durch Verurteilung aufgrund aus der Luft gegriffener, aber unwidersprochener Denunziation ersetzt.
Aber putzig sind Deine Ideen manchmal schon.
Man hat ja hierzu noch keine "ich war damals aber nicht so" Stellungnahme lesen können.
Vielleicht, weil es Dich einen Scheißdreck angeht, was ich in den Siebzigern gemacht habe.
Die Gründe liegen daher auf der Hand. Schweigen hat auch so seine ganz eigene Aussagekraft.
Aha. "Torquemada für Anfänger"?