Autor Thema: Was mir wegen Corona auf den Keks geht  (Gelesen 190384 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2700 am: 31. Dezember 2021, 16:50:16 »
Na dann, stell dich drauf ein, dass wir den Mist früher oder später kriegen werden. Zum schönen Leben gehört auch krank zu werden.

Meine Klavierlehrerin sagt auch, sie bleibt dann eben ein paar Tage im Bett. Ich lasse mich impfen. Sollen andere schwer erkranken.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2701 am: 31. Dezember 2021, 17:33:26 »
was für ein freundlicher Wunsch zum neuen Jahr.

Vom Wünschen war nicht die Rede und anderes als vor knappen zwei Jahren sehe ich das Thema Corona nicht.

Mehr als Impfen und sich einschränken kann man nicht machen oder gehörst du der Fraktion 100% Sicherheit?


Wünsche habe ich klar formuliert, ausnahmslos in dem zugehörigen Thread ausgesprochen. Wärst du in meiner Nähe hätte ich dir eine Flasche selbstgemachte Quittenlikör vorbeigebracht und hätten wir das ganze schön gesoffen. Nimm dir ein Pils, zünde dein Lagerfeuer und bleib locker...Prost



« Letzte Änderung: 31. Dezember 2021, 17:36:36 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2702 am: 31. Dezember 2021, 21:22:09 »
Meine Klavierlehrerin sagt auch, sie bleibt dann eben ein paar Tage im Bett. Ich lasse mich impfen. Sollen andere schwer erkranken.

Mein Ex-Liebster sagte mir, Das Virus kann mir nicht an und machte Schluss, weil sonst wird er durch Küssen und Geschlechtsverkehr "zwangsgeimpft".
Meine geimpfte Freundin wurde vom ihren Impfverweigerer Chef nach über zehn Jahren Dienst komentarlos gekündigt.

Irre...
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2703 am: 01. Januar 2022, 01:55:47 »
Oh Mann, das ist echt langsam krank.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2704 am: 06. Januar 2022, 03:30:55 »
Mein Ex-Liebster sagte mir, Das Virus kann mir nicht an und machte Schluss, weil sonst wird er durch Küssen und Geschlechtsverkehr "zwangsgeimpft".

Die wahre Liebe überwindet alle Hindernisse.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2705 am: 06. Januar 2022, 10:27:33 »
Die wahre Liebe überwindet alle Hindernisse.

Ich weiss nicht was ist schlimmer, die fehlende Liebe oder die vorhandene Dummheit. Letztes war schwer zu überwinden.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2022, 10:55:26 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2706 am: 06. Januar 2022, 10:44:21 »
Dumm fickt aber gut.

Auf einer der letzten größeren Anti Corona Demos ging rund, man solle sich vor den Wasserwerfern in acht nehmen, da wär Vakzin beigemischt.  Außerdem sollte man sich nicht in die Nähe von Gullis stellen, da wären Polizisten drin versteckt, die einen unversehens in die Waden impfen würden.

Die müssen alle wahre Bettkünstler sein.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2707 am: 06. Januar 2022, 10:59:58 »
Dumm fickt aber gut.

So heißt es. Aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus kann ich das nicht bestätigen; dumme Frauen fand ich aber schon immer abturnend. Andersherum hat mir aber schon die eine oder andere Frau gebeichtet, daß sie - zumindest in ihrer Jugend - animalische Vollidioten anziehend fand.

Zitat
Die müssen alle wahre Bettkünstler sein.

Die sollten sich allesamt überhaupt nicht vermehren sollten.

Unlängst so einen dummen Schwurblerspruch gelesen, daß Impfen homosexuell machen. Was wird dann aber aus geimpften Schwulen, würde mich mal interessieren?  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2708 am: 06. Januar 2022, 11:08:21 »
Andersherum hat mir aber schon die eine oder andere Frau gebeichtet, daß sie - zumindest in ihrer Jugend - animalische Vollidioten anziehend fand.

Das liegt nicht notwenwendigerweise an den animalischen Vollidioten.



Zitat
Die sollten sich allesamt überhaupt nicht vermehren sollten.

Das Leben wäre sowas von langweilig.


Zitat
Unlängst so einen dummen Schwurblerspruch gelesen, daß Impfen homosexuell machen. Was wird dann aber aus geimpften Schwulen, würde mich mal interessieren?  :.)

Schwul in Quadrat?
« Letzte Änderung: 06. Januar 2022, 11:11:44 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2709 am: 06. Januar 2022, 11:25:00 »
Auf einer der letzten größeren Anti Corona Demos ging rund, man solle sich vor den Wasserwerfern in acht nehmen, da wär Vakzin beigemischt.  Außerdem sollte man sich nicht in die Nähe von Gullis stellen, da wären Polizisten drin versteckt, die einen unversehens in die Waden impfen würden.

Er lief die letzten Wochen zu Hause den ganzen Tag nur noch  mit Turnschuhe um, auf die Frage "Warum?" kam "ja, nur noch mit Schuhe an".... ich vermute, so will er sich vor den verstreuten Nanopartikeln schützen, denn Tochter, Eltern und Nichten sind geimpft.

Ausgerechnet auf die Schwester, die von ihm immer für "dumm" gehaltene hört er, wie sie von Toten und Erblindeten geimpften berichtet.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2710 am: 06. Januar 2022, 13:07:55 »
Das Leben wäre sowas von langweilig.

Es bleiben immer noch genug andere Kerzenlichter übrig.  :evil
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

maxim

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2711 am: 17. Januar 2022, 19:35:24 »
Erst Durchseuchung - dann Ende der Pandemie

Ein mutiger Virologe, der ausspricht, was lange tabuisiert wurde.   

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2712 am: 17. Januar 2022, 22:44:07 »
durchseuchung : alle infiziert, viele erkranken, etliche sterben.
toller plan. selbst darwin würde kopfschütteln weggehen...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2713 am: 17. Januar 2022, 23:02:55 »
Zusammen mit Impfungen...steht zumindest so im Artikel, oder?
Nur Durchseuchung geht nicht.
Und dann wären noch unsere "Freunde" die Mutanten. Wie sich das Immunsystem wohl darauf einstellen würde ohne Impfung?

Bei mir im Büro sind derzeit 3 Fälle. Doppelt geimpft, noch nicht "geboostert" (schwachsinnige Bezeichnung).
Im sehr privatem Umfeld momentan 1 Fall, mit Auffrischimpfung. PCR-Test war negativ, 2 gestrige Schnelltests positiv.

Alle 4 Fälle mit unauffälligem, milden Verlauf nach leichten Symptomen.

Es wurde keine Immunität durch Impfung versprochen. Zumindest müssen/mussten die Fälle nicht in Krankenhaus und haben Stationen blockiert. Begreift ja nicht jeder.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

maxim

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2714 am: 19. Januar 2022, 12:21:37 »
Die wichtigste Aussage des Virologen ist, dass, wenn der Prozess der Durchseuchung abgeschlossen ist, keine weiteren regelmäßigen Impfungen nötig sind. Dem aufmerksamen Leser wird auffallen, dass das auch eine Aussage über die Wirksamkeit der Impfstoffe ist. Schließlich wurde mit den Impfstoffen die Erwartung geweckt, dass der Schutz durch Impfung genauso groß ist wie der Schutz nach überstandener Erkrankung.
Die Angelegenheit ist ein Kommunikationsdesaster. Die Strategie des Herausimpfens kann als gescheitert betrachtet werden. Jetzt muss doch jeder durch die Infektion, um einen wirklichen Schutz zu haben. Das will man hier noch nicht offiziell verkünden, daher  hat der Virologe meinen Respekt, eine unbequeme Wahrheit ausgesprochen zu haben - was hierzulande mitunter nicht ungefährlich ist.