Beziehungen - leichtgenommen > Kampf der Geschlechter

Der Absturz der Frauen - die Folgen für die Männer!

<< < (2/11) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: Kulle am 23. Februar 2020, 18:00:58 ---"DerEinzelgänger" dürfte von "Incel" kommen.
--- Ende Zitat ---

Den Gedanken hatte ich auch. Mal schauen, ob wie überhaupt noch mal von ihm hören.

Gianluca:
Von meiner Seite besteht kein Bedarf an weiteren Wortmeldungen von ihm.

Mattieu:
Was für ein Gewinsel.

Yossarian:

--- Zitat von: Mattieu am 24. Februar 2020, 10:24:48 ---Was für ein Gewinsel.
--- Ende Zitat ---

Das macht Incels nicht weniger gefährlich. Wobei ich derartige Etikettierungen nicht mag und auch nicht weiß, ob es auf den Threaderöffner wirklich paßt. Aber einen gehörigen Sockenschuß und ein paar ungesunde Gewaltphantasien scheint er schon zu haben.

Yossarian:

--- Zitat von: simplemachine am 23. Februar 2020, 19:02:26 ---Ich vermisse hier männliche Eigenverantwortung.
--- Ende Zitat ---

Bißchen viel verlang von einem Pudel.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln