Beziehungen - leichtgenommen > Kampf der Geschlechter

Der Absturz der Frauen - die Folgen für die Männer!

<< < (11/11)

nigel48:
hab ne weile gebraucht, um zu kapieren, wie grundsätzlich anders der ansatz ist.

Zeroid:
Der Vortrag ist nicht spezifisch auf das Thema "Nachhaltigkeit" gemünzt. Das ist nur der Aufhänger. Er spricht vom allgemeinen wirtschaftlichen Handeln.
 
Bei 21:45: "Das ist Alibi. Wir halten die Menschen beschäftigt."

Das Gefühl habe ich auch schon länger. Die reine Beschäftigungs-Maschinerie, ohne Sinn und Verstand.
Wir werden belogen, ja, geradezu verarscht.

nigel48:
das konzept c2c ist koplett anders als nachhaltigkeit.

Nikibo:
Ich habe gestern kurz nach cradle to cradle-Produkten gegoogelt. Toilettenpapier, 24 Rollen, € 49,50.

Da muss ich passen. Aber ich gucke da noch mal genauer. Teppichboden würde mich interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln