Autor Thema: Isolierflasche  (Gelesen 201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.555
  • Geschlecht: Männlich
Isolierflasche
« am: 12. Dezember 2019, 22:09:25 »
Guten Abend, miteinand !

Ich möchte mir demnächst eine (sehr) gute / qualitativ hochwertige (kein billiges China-Glumpert !) Isolierflasche kaufen. Mindestens 1 Liter sollte schon rein gehen.

Vorerst habe ich eine Seite im www entdeckt und lediglich "überflogen": SPAM AN:  https://www.bergzeit.at/isolierflasche/?preloads=4  SPAM AUS.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum etliche Wanderer, Bergsteiger, Outdoor-Freaks, Camper, Jäger, ... und können Empfehlungen posten.

Danke im Vorhinein für Eure Statements  :)

LG v. Druiden
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, 22:11:08 von Druide »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.396
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Isolierflasche
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2019, 02:35:14 »
Also bei der letzten Wanderung hielt die Doppelwandig Edelstahl Isolier"kanne" den Tee gute vier Stunden warm, dabei waren die Temperaturen zwischen 5 und 17 Grad, oben hat es geschneit.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein