Plaudereien > Gelbe Tonne / Umfragen

Was kauft ihr wem? Umfrage

(1/1)

basti25:
Hallo an alle Männer,

meine Freundin braucht eure Hilfe! Im Rahmen ihrer Masterarbeit führt sie eine Studie durch.
Sie würde sich sehr über eure Teilnahme freuen, da sie vor allem noch auf der Suche nach männlichen Probanden ist! Außerdem würde es ihr ungemein helfen, wenn ihr den Link auch teilen könntet!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Basti

Frühstücksdirektor:
Ach Natalie,

Du bist Doch nicht zum ersten mal hier und weißt, wie es funktioniert.  :.)

DieFrau:
😂😂😂

Frühstücksdirektor:

--- Zitat von: basti25 am 09. Dezember 2019, 20:27:28 --- Außerdem würde es ihr ungemein helfen, wenn ihr den Link auch teilen könntet!
--- Ende Zitat ---

Und hier ist der Link.

Mattieu:

--- Zitat von: Frühstücksdirektor am 09. Dezember 2019, 21:04:47 ---Und hier ist der Link.

--- Ende Zitat ---

Der scheint mir bereits mindestens einmal geteilt worden zu sein.  8)

(Teilen im Wortsinne, und nicht im Sinne von verteilen.)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln