Plaudereien > Gelbe Tonne / Umfragen

Umfrage zum Thema Aufschieberitis - Teilnehmer gesucht

<< < (2/3) > >>

Mattieu:
Ich merk mir das mal für später vor...

Yossarian:

--- Zitat von: Mattieu am 18. November 2019, 10:54:18 ---Ich merk mir das mal für später vor...

--- Ende Zitat ---

Bist Du später unter 29?

Mattieu:
Darum kümmere ich mich später. Erstmal aufschieben.

Nikibo:
Ich würde den Link ja an meine Kinder weiterleiten, aber selbst die haben schon das MHD für diese Umfrage überschritten.

Versuch es mal im Forum der Brigitte. Aber da vorher fragen, wo, wann und ob es genehm ist. Die sind komisch.

Sarek:
Oh, danke dir für den Tipp! Das ist eine super Idee! Und danke für euer Interesse!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln