Autor Thema: Ist das normal?  (Gelesen 3807 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mmm

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Ist das normal?
« am: 18. November 2019, 04:07:57 »
Hey an
die Männer da draußen  ;D
Ich bin seit 5 j in einer Beziehung und davon 2 Jahre verheiratet. Nun ist es so das schon einiges zwischen uns an beziehungs Dramen statt gefunden haben .
Der ein oder andere wird denken "was hat sie für ein Problem" aber...es bedrückt mich ! :-\
Mein Mann fickt mich nicht ( wir haben zwar "sex" ) aber nur in einer Stellung: Die reiterstellung ! Unser Sex von vor ca. Einem Jahr ist einfach verschwunden . Ich fühl mich beschissen es gibt mir das Gefühl das mein Partner geil ist aber nicht auf mich ?! Versteht ihr wie ich meine. Er geht auch auf nichts ein kommt dan ein keine Lust oder geh weg  :o
Vllt turn ich ihn nicht an weil ich abgenommen habe und er auf kurvige Frauen steht ? Also bin ja wirklich keine Frau die an komplexen leidet aber so langsam aber sich geht's los .
Was sagt ihr ? Da ist doch was faul  :heuld

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ist das normal?
« Antwort #1 am: 18. November 2019, 08:27:45 »
Was sagt er zu Deinem Problem?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mmm

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ist das normal?
« Antwort #2 am: 18. November 2019, 17:07:39 »
Mh er hat keine Lust?!  :schild ihn juckt es nicht... er geht auch  nicht richtig auf meine Gespräche ein blockt es und geht einfach wen ihn etwas nicht passt.
Und nur wen er will ansonsten hat er auch kb egal was ich mache  :schild

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ist das normal?
« Antwort #3 am: 18. November 2019, 17:26:20 »
kb?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist das normal?
« Antwort #4 am: 18. November 2019, 17:36:51 »
keinbock
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist das normal?
« Antwort #5 am: 18. November 2019, 17:48:11 »
Mh er hat keine Lust?!  :schild ihn juckt es nicht... er geht auch  nicht richtig auf meine Gespräche ein blockt es und geht einfach wen ihn etwas nicht passt.
Und nur wen er will ansonsten hat er auch kb egal was ich mache  :schild
Zieh mal den Stecker von der Playstation, XBOX oder dem PC. Vielleicht bekommst du dann ein bisschen mehr Zugang zu dem Herrn.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist das normal?
« Antwort #6 am: 18. November 2019, 18:28:05 »
Der Einzige, der bei der bisher bekannten Faktenlage etwas Aufhellendes beitragen kann, ist dein Mann.
Und der ist nicht hier.

Allerdings habe ich gelernt, daß Frauen bei solchen Klageliedern ihren nicht unerheblichen Eigenanteil geflissentlich unerwähnt lassen.
Also wenn das hier etwas Fruchtbares bringen soll... Was ist die ganze Geschichte?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ist das normal?
« Antwort #7 am: 18. November 2019, 21:18:03 »
keinbock

Schlimm genug, daß keiner mehr komplette Sätze zu schreiben scheint. Jetzt werden auch die Worte nicht mehr ausgeschrieben.  :P
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

lovelydude

  • Gast
Re: Ist das normal?
« Antwort #8 am: 18. November 2019, 22:26:49 »
Hallo Mmm,

Ist das den zeitnah zu euren Beziehungsdramen so oder eine gewisse Zeit lang einfach? Ich könnte mir vorstellen das dein Mann vlt. die eine oder andere Sache nicht ganz verarbeitet hat und sich deswegen so verhält. Vielleicht macht er es ja auch mit Absicht. Das Worst Case Szenario wäre dein Verdacht aber ihr kennt euch doch schon so lange. Ein ausführlicheres Gespräch ohne Ausreden solltet ihr doch hinbekommen!

Offline Mmm

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ist das normal?
« Antwort #9 am: 18. November 2019, 22:44:12 »
Zieh mal den Stecker von der Playstation, XBOX oder dem PC. Vielleicht bekommst du dann ein bisschen mehr Zugang zu dem Herrn.
Nee daran kann es nicht liegen

Offline Mmm

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ist das normal?
« Antwort #10 am: 18. November 2019, 22:49:28 »
Hallo Mmm,

Ist das den zeitnah zu euren Beziehungsdramen so oder eine gewisse Zeit lang einfach? Ich könnte mir vorstellen das dein Mann vlt. die eine oder andere Sache nicht ganz verarbeitet hat und sich deswegen so verhält. Vielleicht macht er es ja auch mit Absicht. Das Worst Case Szenario wäre dein Verdacht aber ihr kennt euch doch schon so lange. Ein ausführlicheres Gespräch ohne Ausreden solltet ihr doch hinbekommen!
  Es war schon immer so .. Das könnte gut möglich sein, das er die ein oder andere Gesichter nicht verarbeitet hat. Ich versuche ja mit ihm zu sprechen aber er blockt ab.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ist das normal?
« Antwort #11 am: 18. November 2019, 23:25:28 »
Mein Mann fickt mich nicht ( wir haben zwar "sex" ) aber nur in einer Stellung: Die reiterstellung ! Unser Sex von vor ca. Einem Jahr ist einfach verschwunden . Ich fühl mich beschissen es gibt mir das Gefühl das mein Partner geil ist aber nicht auf mich ?!

Also, ich fasse zusammen: ihr habt Sex, aber nur in der Reiterstellung. Warum gibt dir das das Gefühl, er ist nicht geil auf dich? Und welcher Sex ist verschwunden? Meinst du die Häufigkeit?

Ich kapiere es noch nicht so ganz.

Und - wie läuft denn eure Beziehung ansonsten? Ist er denn für andere Gespräche offen? Oder redet er da auch nicht?

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist das normal?
« Antwort #12 am: 19. November 2019, 01:59:52 »
Was sagt ihr ? Da ist doch was faul  :heuld

Naja, Säugetiere (und damit auch der Mensch) kopulieren standardmäßig eigentlich a tergo (auch bekannt als doggy-style), zudem ist normal das Männchen die treibende Bewegungskraft. Von daher, wenn auf Dauer bzw. ausschließlich, schon eine Deviation.
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 17:46:55 von simplemachine »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Ist das normal?
« Antwort #13 am: 19. November 2019, 09:18:29 »
mein verdacht ist, mmm quasselt und plappert zu viel.


Zitat
er geht auch  nicht richtig auf meine Gespräche ein blockt es und geht einfach wen ihn etwas nicht passt.


gespräch ist eher wie tischtennis, nicht wie wasserfall.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ist das normal?
« Antwort #14 am: 19. November 2019, 10:06:36 »
mein verdacht ist, mmm quasselt und plappert zu viel.

Das wissen wir eben nicht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.