Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Ist das normal?

(1/4) > >>

Mmm:
Hey an
die Männer da draußen  ;D
Ich bin seit 5 j in einer Beziehung und davon 2 Jahre verheiratet. Nun ist es so das schon einiges zwischen uns an beziehungs Dramen statt gefunden haben .
Der ein oder andere wird denken "was hat sie für ein Problem" aber...es bedrückt mich ! :-\
Mein Mann fickt mich nicht ( wir haben zwar "sex" ) aber nur in einer Stellung: Die reiterstellung ! Unser Sex von vor ca. Einem Jahr ist einfach verschwunden . Ich fühl mich beschissen es gibt mir das Gefühl das mein Partner geil ist aber nicht auf mich ?! Versteht ihr wie ich meine. Er geht auch auf nichts ein kommt dan ein keine Lust oder geh weg  :o
Vllt turn ich ihn nicht an weil ich abgenommen habe und er auf kurvige Frauen steht ? Also bin ja wirklich keine Frau die an komplexen leidet aber so langsam aber sich geht's los .
Was sagt ihr ? Da ist doch was faul  :heuld

Yossarian:
Was sagt er zu Deinem Problem?

Mmm:
Mh er hat keine Lust?!  :schild ihn juckt es nicht... er geht auch  nicht richtig auf meine Gespräche ein blockt es und geht einfach wen ihn etwas nicht passt.
Und nur wen er will ansonsten hat er auch kb egal was ich mache  :schild

Yossarian:
kb?

Mattieu:
keinbock

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln