Plaudereien > Wer bin ich?

Neuling stellt sich vor.

(1/2) > >>

Harvey68:
Hallo miteinander, ich bin 52 Jahre alt, geschieden und lebe in einer komplizierten Lebensgemeinschaft mit einer 42jährigen Frau. Ich erhoffe mir Ratschläge und Hilfe im Umgang mit ihr, dafùr kann ich Ratschläge im Thema Trennung und Scheidung geben.

Yossarian:

--- Zitat von: Harvey68 am 17. Oktober 2019, 13:25:00 ---dafür kann ich Ratschläge im Thema Trennung und Scheidung geben.
--- Ende Zitat ---

Bist Du Frisör?

Harvey68:
Ja klar. Brauchst nen Termin?

Yossarian:
Nee, ich mach das immer selbst mit `nem Müslitopf und `ner Heckenschere.

Harvey68:
Na dann schick mir mal ein Foto von der Frisur. Vielleicht hätte ich einen Verbesserungsvorschlag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln