Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Sichtweise von Männern gefragt

(1/6) > >>

Dione:
Hallo liebe Männer,

ich würde gerne eure männliche Sichtweise zu einer Situation hören. Da eine Freundin mich letzte Woche auf das Thema wieder hin triggerte, und mich dann ein paar Aussagen von Ihr verletzt hatten, würde ich gerne eure Meinung dazu hören.


nigel48:

--- Zitat ---Hallo liebe Männer,

ich würde gerne eure männliche Sichtweise zu einer Situation hören.
--- Ende Zitat ---


ich denke du bist ne dramaqueen.

Dione:
Ach findest du?! Dann erkläre mal was eine Dramaqueen da Meinung nach ausmacht?!!

Meine Freunde hatten aber da was anderes gesagt!!!und Klar, war damals schön von einer Freundin zuhören das ich sein Versuchskaninschen bin!!!

nigel48:
dann zähl mal deine überflüssigen satzzeichen.

Dione:
Da gibt es nichts zu zählen, schreibe einfach so.
Und deine Begründung deswegen ist auch ein Witz ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln