Autor Thema: Welche Frau hat die schönste Figur  (Gelesen 231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daniho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Welche Frau hat die schönste Figur
« am: 29. September 2019, 12:42:47 »
Hi!
Ich hatte jetzt eine ziemlich lange Diskussion mit einer Frau, in der es um das Idealbild einer weiblichen Figur ging. Sie hat mir ein Bild gezeigt und mich gefragt, welche Figur ich am schönsten finde. Ich finde die Figur von der Frau in blauer Unterwäsche in der Mitte am schönsten. Jetzt meinte sie, dass das keine weibliche Figur ist und fast keine Frau so aussieht. Jetzt wollte ich mal eine Umfrage machen, weil sie meinte, dass eigentlich kein Mann so eine Figur schön findet, sie hat alle ihre Bekannten gefragt und keinem gefällt die. Es wäre schön, wenn ihr mal abstimmt, welche Figur euch auf dem Bild am besten gefällt und was ihr meint, warum die Figur von der in blauer Unterwäsche keinem gefällt.
Hier die Umfrage: http://debeste.de/upload/632483c972de3d0af652ffeb0e3397b11008.jpg
Initial ging es um ein anderes Bild und zwar um dieses: http://debeste.de/upload/a8ccf890a10d02229d70588293b18dfb2149.jpg
Ich meinte, dass die Figur meinem Idealbild entspricht und dann meinten Freunde von ihr, dass es schon in Richtung Pädo geht, wenn man auf so eine Frauenfigur steht, oder schwule Tendenzen hat, weil das eher Männerkörper sind. Und das hat mich irgendwie voll aufgeregt, weil doch jeder seinen eigenen Geschmack hat, was die Perfekte Figur angeht.
Vielleicht könnt ihr mal schreiben, was ihr dazu denkt.
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 12:53:37 von Frühstücksdirektor »

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 293
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #1 am: 29. September 2019, 12:54:16 »
Weißt Du, ich denke, wir stehen hier nicht auf diese Sorte Spam.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline daniho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #2 am: 29. September 2019, 13:05:57 »
Tur mir leid, das wusste ich nicht. Aber wie sollte ich so eine Frage sonst hier stellen?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.712
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #3 am: 29. September 2019, 13:34:13 »
Wo Du willst. Nur ohne Spamlinks.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 407
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #4 am: 29. September 2019, 13:44:24 »
und mich gefragt, welche Figur ich am schönsten finde.
Ihre. Das will sie hören, und du kannst deine Energie auf Sinnvolles verwenden.

und dann meinten Freunde von ihr
Meinten die – oder behauptet sie nur, daß die das meinen?
Die angebliche kontroverse Meinung nicht anwesender Dritter ist ein beliebtes Mittel, aus der Reserve zu locken, ohne selber Stellung beziehen zu müssen.

weil doch jeder seinen eigenen Geschmack hat
So isses.


Und hast du gemerkt, für meine Antwort brauchte ich deine Links nicht.

Offline daniho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #5 am: 29. September 2019, 13:46:54 »
Es geht mir darum, herauszufinden, ob mein Geschmack wirklich so außergewöhnlich ist, wie sie behauptet, weil ich mir das nicht vorstellen kann. Daher wollte ich auch einen Link zu einem Strawpoll posten, aber ich weiß nicht wie ich das sonst hier machen soll.

Offline daniho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #6 am: 29. September 2019, 13:51:08 »
Ihre. Das will sie hören, und du kannst deine Energie auf Sinnvolles verwenden.
Ich sag einer Frau aber nicht was sie hören will, sonder was ich wirklich denke, auch wenn das manchmal ein Fehler ist. Trotzdem bin ich immer Ehrlich, weil auch mir das sehr wichtig ist.
Aber mir geht es hier eigentlich um den generellen Geschmack von Männern in Bezug auf Frauenkörper. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich eine Randgruppe darstelle, was den Geschmack angeht.
Zitat
Meinten die – oder behauptet sie nur, daß die das meinen?
Sie hat mir ein Bild von dem Whatsapp Chat gezeigt.

Sorry für den Doppelpost.
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 13:56:34 von daniho »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.712
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #7 am: 29. September 2019, 14:14:26 »
Daher wollte ich auch einen Link zu einem Strawpoll posten

Um dort Klicks zu generieren. Danke für den Spamlink!  :.)

Zitat
aber ich weiß nicht wie ich das sonst hier machen soll.

Am Besten nirgends.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline daniho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #8 am: 29. September 2019, 14:57:51 »
Um dort Klicks zu generieren. Danke für den Spamlink!  :.)

Am Besten nirgends.
Was für klicks generieren? Das ist doch nur eine Umfrage. Ich wollte nur eine möglichst breite Meinung zu einem Bild haben und welche Körperform die meisten Männer bevorzugen. Ich kann hier ja kein Bild hochladen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.712
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #9 am: 29. September 2019, 16:21:05 »
Ich wollte nur eine möglichst breite Meinung zu einem Bild haben

Und dazu muß man den einen Link anklicken, oder nicht?

Ich kann hier ja kein Bild hochladen.

Kann man schon. Ich zweifle aber daran, daß das eine gute Idee wäre.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline daniho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #10 am: 29. September 2019, 17:18:53 »
Und dazu muß man den einen Link anklicken, oder nicht?

Das haben Links doch so an sich, verstehe das Problem nicht. Auf vielen Foren kann man doch Links posten.

Kann man schon. Ich zweifle aber daran, daß das eine gute Idee wäre.
Auf manchen Foren kann man doch Bilder als Jpg oder so hochladen, wenn man halt etwas mit einem Bild veranschaulichen will. Verstehe nicht was jetzt schlecht daran sein soll, oder aus welchem Grund das hier nicht erlaubt ist.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.712
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #11 am: 29. September 2019, 17:30:47 »
verstehe das Problem nicht.

Das ist offensichtlich.

Man kann hier übrigens Fotos hochladen, oder Du nimmst Picr oder ein anderes Portal dafür. Persönlichkeits- und Urheberrechte beachten!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 407
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #12 am: 29. September 2019, 20:39:06 »
herauszufinden, ob mein Geschmack wirklich so außergewöhnlich ist, wie sie behauptet

Das ist völlig egal, wie du es in deinem eigenen Beitrag bereits selber anführst:

weil doch jeder seinen eigenen Geschmack hat


Aber vielleicht ist deine eigentliche Frage, warum du so wenig Zustimmung für deinen Geschmack erhältst.
Oder eher: warum es dich verunsichert, daß andere teilweise so kraß argumentieren.

Ich kann dich nur beglückwünschen, daß du um deinen eigenen Geschmack weißt. Daß du damit je nach Ausgestaltung mehr oder weniger Zustimmung erhältst, liegt in der Natur der Sache. Lerne, mangelnde Zustimmung auszuhalten. Gegebenenfalls hänge deinen eigenen Geschmack nicht an die große Glocke, falls dir der Gegenwind zu unangenehm ist.

Oft fällt Kritik auch überzogen aus, weil der Kritiker sich nicht traut, zu seinem vom Mainstream abweichenden Geschmack so öffentlich zu stehen, wie du es zeigst. (Wobei mehr Abstand zum Mainstream weniger Konkurrenz 8) bedeutet.)
Indes daß du es tust, verunsichert ihn. Diese Unsicherheit abzustellen versucht er, stattdessen dich zu verunsichern und damit zum Schweigen zu bringen, und somit auch seine eigenen "Dämonen" wieder zum Schweigen zu bringen.

Ihn darauf anzusprechen, um seinen Angriff zu kontern, wird dir nicht helfen. Wisse einfach um die Möglichkeit, daß es so sein könnte, und schweige ansonsten, während du dich in Gelassenheit übst. Solange er nicht bereit ist, sich mit seinen – von ihm so empfundenen – "Unzulänglichkeiten" auseinanderzusetzen, provozierst du nur umso stärkeren öffentlichen Widerstand. Er muß von alleine darauf kommen, und das geschieht überhaupt nur, wenn er sich ausreichend unbedrängt fühlt. Allenfalls kannst du ihn durch deine eigene so unaufgeregte wie unaufdringliche Haltung ermutigen.
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 21:17:07 von schnorchel »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.712
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #13 am: 29. September 2019, 21:08:34 »
Es weiß nur keiner, weshalb wir uns unbedingt Bilder ankucken sollen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline daniho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Welche Frau hat die schönste Figur
« Antwort #14 am: 29. September 2019, 23:36:56 »
Das ist völlig egal, wie du es in deinem eigenen Beitrag bereits selber anführst:
Das ist der Knackpunkt der gesamten Diskussion mit der Frau und genau der Punkt, der mich Interessiert.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Geschmack so weit weg vom Mainstream ist.

Zitat
Es weiß nur keiner, weshalb wir uns unbedingt Bilder ankucken sollen.
Es geht um ein Bild mit fünf Models in einem Poll und ein einzelnes, wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe. Die Frau hat mich gebeten mir den Körper auszusuchen, der meinem Idealbild am nächsten kommt. Und daraus ist die Diskussion entstanden, weil sie meint, dass das kein normaler Geschmack ist und auch kein anderer Mann so etwas gut findet. Und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Deshalb wollte ich hier den Link zu einem Strawpoll posten, weil dort das Bild und eine einfache Auswahlmöglichkeit gegeben ist.

Zitat
Man kann hier übrigens Fotos hochladen, oder Du nimmst Picr oder ein anderes Portal dafür. Persönlichkeits- und Urheberrechte beachten!
Ich habe zwei Links gepostet. Einer zu dem Strawpoll und einer zu einem Imagehost mit einem einzelnen Bild und die wurden beide entfernt. Glaube ich hab postimage als Host genommen. Mit Picr wäre der Link hier erlaubt?
Es geht hier nur um Model Fotos, die von der Google Bilder suche stammen, mehr nicht. Wahrscheinlich Victoria Secret Models, oder so was in der Art.
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 23:38:33 von daniho »