Autor Thema: Warum tun Männer so was?  (Gelesen 3344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lady28

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Warum tun Männer so was?
« am: 01. September 2019, 21:51:15 »
Hallo liebe Männer,

ich habe mich jetzt einfach mal als Frau unter euch gemischt  :D  da ich echt mal eine Meinung von euch Männer hören möchte, warum ihr so was macht.
Zu meiner Geschichte: Vor ca. 3 Jahren habe ich einen Mann in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, waren uns sehr sympathisch. Als ich und meine Freundin gingen, hat er nach meine Nummer gefragt und ob er sich mal melden kann? Ich gab ihm meine Nummer. Und ich war kaum daheim, kam schon eine Nachricht von ihm. Wir haben dann sage und schreibe 3 Stunden miteinander geschrieben. Er musste dann leider weg und daher kam es auch zu keinem Treffen. Wir hatten dann zwar Kontakt aber nicht regelmäßig. Jetzt ist er seit ein paar Monaten wieder da. Er hat dann wieder Kontakt mit mir aufgenommen. Der Kontakt lief aber recht schleppend. Es war auch mal so 2-3 Wochen Funkstille. So, und jetzt vor 1 Woche meldet er sich (Chat war sehr intensiv und voll mit Komplimenten seinerseits und natürlich auch von mir) und macht dann Treffen mit mir aus. Und sagt noch, dass es safe ist und er sich schon seit knapp 3 Jahren darauf freut. Wir haben dann noch gesagt, jeder kann sich ja mal überlegen, was man machen könnte. Er meinte noch, man könne ja was trinken gehen und dann sehen. Und dann war aufeinmal Funkstille. Gut, habe mir dabei nichts so gedacht, da ja öfters mal eine Schreibpause war. Bin eh der Meinung, man muss sich nicht jeden Tag zutexten. Okay, am Donnerstag schreibe ich ihn an und frage, wegen der Uhrzeit. Nachricht gelesen aber Null Reaktion. Okay, hab mir noch nichts dabei gedacht. Tja, was soll ich sagen, es kam überhaupt nichts mehr. Gar nichts. Aber ständig online. Ich war natürlich so verwirrt, habe ich mich so getäuscht. Ich frage euch, ist man es nicht mal wert, dass man sich meldet und es absagt? Es wäre ja okay, wenn er gesagt, du ich habe doch keine Lust oder so... das wäre zwar hart aber ich hätte es akzeptiert. Aber gar nicht zu melden bzw meine Nachricht ignorieren, ist schon eine hohe Nummer. Ich habe ihm dann geschrieben, dass es wenigstens mir gegenüber fair gewesen wäre abzusagen und das ich mir jetzt schon irgendwie blöd vorkomme. Das es vielleicht doch besser wäre, dass wir lassen. Was ich zwar schade finde....  Auch diese Nachricht wurde gelesen aber keine Antwort.                                                                                                                                                      So, meine Frage an euch, warum tut ihr so was? Ist es die Frau nicht wert, dass man ihr absagt? Warum versetzt man die Frau so einfach obwohl man so Feuer und Flamme war? Ich verstehe das nicht?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten. Vielleicht kann ich euch Männer besser verstehen... warum ihr so was macht?
LG

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weil Männer Schweine sind
« Antwort #1 am: 01. September 2019, 22:23:19 »
So, meine Frage an euch, warum tut ihr so was?

Euch? Ihr? Wer ist "Ihr"? Hat irgendeiner der anwesenden Männer Dir auf den Schlips getreten? Oder gar mehrere der hier anwesenden? Oder kannst Du nicht differenzieren und es sind gleich alle bzw."die" Männer, wenn Du von einem Typen angepißt bist?

Zitat
Vielleicht kann ich    euch Männer besser verstehen... warum ihr so was macht?

"Euch"? "Ihr"? Wer hier hat "so was" gemacht?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Lady28

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Weil Männer Schweine sind
« Antwort #2 am: 01. September 2019, 22:46:07 »
 ;D nimm es doch nicht so genau.... die Frage war einfach allgemein gestellt...

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum tun Männer so was?
« Antwort #3 am: 01. September 2019, 23:03:13 »
;D nimm es doch nicht so genau.... die Frage war einfach allgemein gestellt...

Die Frage läßt sich aber nicht "allgemein" beatnworten,  sondern allenfalls für jeden einzelnen Fall per "mutmaßen" analysieren, wie bereits oben erwähnt.

Wir haben keine Kristallkugel, um seine Motive zu wissen.

Ebenso ist es keine allgemeine Verhaltensweise von "Männern", wie Deine Frage unterschwellig impliziert.
« Letzte Änderung: 01. September 2019, 23:06:19 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum tun Männer so was?
« Antwort #4 am: 01. September 2019, 23:49:49 »
allgemein gesprochen wollen alle männer nur ficken und offensichtlich will er dich nicht ficken.
Hilft dir das irgendwie weiter?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weil Männer Schweine sind
« Antwort #5 am: 02. September 2019, 10:19:51 »
.... die Frage war einfach allgemein gestellt...

Aber eine konkrete Antwort war eingefordert.

Ebenso ist es keine allgemeine Verhaltensweise von "Männern", wie Deine Frage unterschwellig impliziert.

Wie? Die sind nicht alle gleich?  :evil

allgemein gesprochen wollen alle männer nur ficken und offensichtlich will er dich nicht ficken.

Zumindest scheint er sich selbst nicht ganz sicher zu sein, ob er das will oder nicht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum tun Männer so was?
« Antwort #6 am: 02. September 2019, 10:31:32 »
macht dann Treffen mit mir aus.

Gab´s zum Zeitpunkt des geplanten Treffens vielleicht irgendwas Interessantes im Fernsehen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum tun Männer so was?
« Antwort #7 am: 02. September 2019, 10:38:51 »
allgemein gesprochen wollen alle männer nur ficken und offensichtlich will er dich nicht ficken.

Danke.
Wenigstens einer, der die Männer verstanden hat.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum tun Männer so was?
« Antwort #8 am: 02. September 2019, 12:47:40 »
20 frauen in einem raum, quatschende grüppchen.
2 männer kommen rein,
"schade,dass frauen immer gleich alles persönlich nehmen"
15 f. drehen sich um . "ich nicht".
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum tun Männer so was?
« Antwort #9 am: 16. September 2019, 19:49:55 »
ich habe mich jetzt einfach mal als Frau unter euch gemischt  :D
Hereinspaziert, die Tür war wohl offen  ;D

Zitat
da ich echt mal eine Meinung von euch Männer hören möchte, warum ihr so was macht.
Wie jeder Mann nun sagen würde... Ich wars nicht!
Diese ständige Ruhe zwischen euer Herumgetippe lässt den Verdacht aufkommen, dass er "vielleicht" auf einer anderen Dame gelegen hatte, die er interessanter fand.

Zitat
Ich habe ihm dann geschrieben, dass es wenigstens mir gegenüber fair gewesen wäre abzusagen und das ich mir jetzt schon irgendwie blöd vorkomme. Das es vielleicht doch besser wäre, dass wir lassen. Was ich zwar schade finde....

Freu dich, dann weißt du wenigstens woran du bist. Besser spät als nie.

Zitat
Vielleicht kann ich euch Männer besser verstehen... warum ihr so was macht?
Ne, du bist eine Frau, das geht nicht.

Ganters Antwort... so zutreffend und auf den Punkt gebracht.
Aber mach dir nichts draus, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen war schon immer scheiße.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline vermeer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum tun Männer so was?
« Antwort #10 am: 15. August 2020, 18:16:26 »
Lady 28 -

so wie Du die Situation beschreibst - "hattest" den Typ nicht für Dich alleine.....     
es gibt keine Indiskreten Fragen. Erst die Antworten sind es