Plaudereien > Politik & Gesellschaft

Petitionensammlung

(1/3) > >>

phoenix:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht können wir als Bürger ja doch mal hin und wieder etwas bewirken.

Die erste ist zwar abgelaufen und wohl auch bereits eingereicht, ich habs zufällig gerade erst gefunden, aber ich poste diese trotzdem mal als Anfang:

https://www.openpetition.de/petition/online/deutschland-braucht-keine-impfpflicht#petition-main

ganter:
gibts auch die Petition: WirbraucheneineMasernImpflicht ?

phoenix:

--- Zitat von: ganter am 17. Juli 2019, 21:41:11 ---gibts auch die Petition: WirbraucheneineMasernImpflicht ?

--- Ende Zitat ---

Yepp. Der Verweis ist da ebenfalls drauf.

Ich auch nur deshalb fündig geworden weil eine geplante, mit Strafen abgesicherte  Zwangsimpfpflicht, das  finde ich überzogen.

phoenix:
Hier, für die Impfpflicht Verfechter:
 
Die ist noch offen.

https://www.openpetition.de/petition/online/impfpflicht-einfuehren

ganter:
gut
Mir gehts nur um die Ausgewogenheit
Ob eine Impfpflicht in die Grundrechte der freien Selbstbestimmung, der Familie und sonstige Grundrechte in verfassungswidriger Weise eingreift, wird das Bundesverfassungsgericht entscheiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln