Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Wie ehrlich, seid ihr beim flirten/kennenlernen?

(1/5) > >>

17-24:
Moin Männers (und Frauen, und diverses!),

ich heiße Tom, bin 24 Jahre alt und komme aus NRW.
Meine freunde nennen mich John, das könnt ihr auch gerne tun.

Mich würde mal interessieren, wie ehrlich seid ihr beim kennenlernen?
Ich bin mit meinen mitte 20iger natürlich auf Lovoo & co. Angemeldet. Ich versuche unter dem haufen an Fakes und Sexangeboten, ein halbwegs anständiges Mädchen zu finden. Mir sind allerdings schon paar Profile angezeigt worden, die ich im rl. kenne. Mädels die in Wahrheit einen Realschulabschluss haben und als Krankenschwester arbeiten, betiteln sich als Abiturientinnen und Medizinstudentinnen.
Andere wiederum rauchen, geben es jedoch nicht an. Mittlerweile, schein ich trotz meines Sicherheitsbezuges, einer der wenigen zu sein, der sich "ehrlich" zeigt. Nach einem Match, hab ich erst 3 Dates später erfahren, dass Miss Daisy sich gerne mal auf Partys volllaufen lässt.  :heuld

Diese Erfahrungen kriege ich auch von Freundinnen mit, die Männer beim lügen regelrecht erwischen.

Es würde mich daher einfach mal interessieren, wie ehrlich seid ihr beim daten?
Wieso verschweigt man Fakten wie "Alter" - "Herkunft" - "Beruf" - "Größe" -"Gewicht" -"Drogenkonsum, z.B. Alkohol, Tabak, Shisha" u.ä."?
Erwartet ihr, vom Partner Ehrlichkeit?

Haarige Küsschen aus NRW

Yossarian:

--- Zitat von: 17-24 am 16. Juli 2019, 18:22:41 ---Ich bin mit meinen mitte 20iger natürlich auf Lovoo & co. Angemeldet.
--- Ende Zitat ---

Mein lieber Johann, als wir hier in Deinem Alter waren, sind wir in die Kneipe oder Disco gegangen und haben die Ware vor Ort begutachtet. Scheißversandhandel.  :P

17-24:
Nun, in Kneipe und Disco finde ich die Zielgruppe, die ich nicht haben will. Außerhalb des Netzes mache ich natürlich auch bekanntschaften z.B. erst kürzlich in der Sauna.

Aber auch vor Ort, kann mich die Ware mittels Rabatten und Technische Fehlfunktionen anlügen. Die frage bleibt ja die selbe, wieso lügt man den anderen beim kennenlernen an und (...)?

Yossarian:

--- Zitat von: 17-24 am 16. Juli 2019, 19:25:44 ---Nun, in Kneipe und Disco finde ich die Zielgruppe, die ich nicht haben will.
--- Ende Zitat ---

Falsche Kneipe, falsche Disco.

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: 17-24 am 16. Juli 2019, 19:25:44 ---Aber auch vor Ort, kann mich die Ware mittels Rabatten und Technische Fehlfunktionen anlügen.

--- Ende Zitat ---

Naja, aber bei einem persönlichen Treffen kannst du dir immerhin schon mal ein realeres Bild machen, als beim virtuellen Kennenlernen jeglicher Art. Bilder waren schon immer nur Schall und Rauch, egal, bei welchem "Kennenlernportal" und egal ob jetzt oder zu Beginn dieser Börsen. Entweder alt, oder gefaked, oder eben gut in Pose gesetzt  8) ;D. Jeder will sich vorteilhaft präsentieren, oder?


--- Zitat von: 17-24 am 16. Juli 2019, 19:25:44 ---Die frage bleibt ja die selbe, wieso lügt man den anderen beim kennenlernen an und (...)?

--- Ende Zitat ---

Das habe ich schon vor 15 Jahren nicht verstanden :evil...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln