Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?

(1/25) > >>

opa:
Wegen des Zumuells gabs in weniger als 3 Tagen mehr als 100 Beitraege. In "ruhigeren" Zeiten sind es kaum drei Dutzend. Vor rund einer Woche wurde in einem Thema der Wolf angegriffen, weil es fuer ihn und die Schafe nicht mehr genug Raum fuer eine Koexistenz gaebe. Wenn schon der Zumuell nicht gekaerchert und die ZumuellerInnen nicht gesperrt werden, koennte da nicht die Chronologie der Beitraege von 100 auf 300 aufgestockt werden, damit interessante Threads nicht zu schnell in der Versenkung verschwinden?....

Yossarian:
"Der Wolf" rechts oben bei Suche eingeben.  :.)

Guckstu.

Eine Minute Augen aufmachen und Grips benützen erspart dem Rest der User zwanzig zumüllende Opabeiträge über die Schlechtigkeit der Welt im allgemeinen und dieses Forums im Besonderen.  :.)

opa:

--- Zitat von: Yossarian am 07. Juli 2019, 15:34:38 ---"Der Wolf" rechts oben bei Suche eingeben.  :.)

Guckstu.

Eine Minute Augen aufmachen und Grips benützen erspart dem Rest der User zwanzig zumüllende Opabeiträge über die Schlechtigkeit der Welt im allgemeinen und dieses Forums im Besonderen.  :.)

--- Ende Zitat ---


Danke! Die fuer Hilfe "verschwendete" Zeit ist immer noch besser als die fuer persoenliche Jauchung missbrauchte....

DieFrau:

--- Zitat von: opa am 07. Juli 2019, 07:57:11 ---Wegen des Zumuells gabs in weniger als 3 Tagen mehr als 100 Beitraege. In "ruhigeren" Zeiten sind es kaum drei Dutzend. Vor rund einer Woche wurde in einem Thema der Wolf angegriffen, weil es fuer ihn und die Schafe nicht mehr genug Raum fuer eine Koexistenz gaebe. Wenn schon der Zumuell nicht gekaerchert und die ZumuellerInnen nicht gesperrt werden, koennte da nicht die Chronologie der Beitraege von 100 auf 300 aufgestockt werden, damit interessante Threads nicht zu schnell in der Versenkung verschwinden?....

--- Ende Zitat ---

Der"Eigenen Statistiken" über das Forum nach, frage ich mich was Du überhaupt hier willst und wozu Du noch hier bleibst, wenn das Forum deine Erwartungen nicht erfüllt?

Mach dir doch eigenes und vorschon andere Foren von deinem Mist.

maxim:

--- Zitat von: DieFrau am 07. Juli 2019, 17:26:20 ---Mach dir doch eigenes und vorschon andere Foren von deinem Mist.

--- Ende Zitat ---
Wie wär's wenn jeder sein eigenes Forum betriebe. Statt eines Netzwerks lauter singuläre  Punkte im Selbstgespräch. Hat was innovatives.  :iro
Ich mag lieber irgendwelche Freaks als Langeweiler, die aus zweiter Reihe nachtreten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln