Autor Thema: Umfrage Bachelor-Arbeit Chronische Schmerzen  (Gelesen 735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xLx

  • Gast
Umfrage Bachelor-Arbeit Chronische Schmerzen
« am: 01. Juni 2019, 00:53:35 »
Hallo alle miteinander,
ich führe im Rahmen meiner Bachelor-Thesis eine Studie durch zum Thema chronische Schmerzen in der Gesellschaft. Dafür brauche ich noch viele Teilnehmer.

Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten und es wäre eine riesen Hilfe für mich, wenn Ihr daran teilnehmt!

Es handelt von der Einstellung der Gesellschaft gegenüber chronischen Schmerzen und Schmerzpatienten.

Spamlink gelöscht, bis der / die / das Student Studierende Lesen und Schreiben gelernt hat.

Wäre schön, wenn viele Teilnehmen und ihr dürft die Umfrage auch gerne an alle möglichen Leute weiterleiten

Der Arbeitsaufwand ist ca. 10 - 15 Minuten!


Wundert euch nicht, wenn sich einige Fragen ähneln, das ist absicht. ;)



Liebe Grüße und vielen lieben Dank

Hallo Du Vollhonk,

ist das hier:

http://maennerboard.de/index.php?topic=2475.0

denn wirklich so schwer zu begreifen???

Der Admin
« Letzte Änderung: 01. Juni 2019, 09:28:00 von Frühstücksdirektor »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 13.361
Re: Umfrage Bachelor-Arbeit Chronische Schmerzen
« Antwort #1 am: 01. Juni 2019, 01:26:09 »
Hallo alle miteinander,
ich führe im Rahmen meiner Bachelor-Thesis eine Studie durch zum Thema chronische Schmerzen in der Gesellschaft durch. Dafür brauche (benötige) ich noch viele Teilnehmer.

Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten und es wäre eine riesen große Hilfe für mich, wenn Ihr daran teilnehmt!(besser: teilnehmen würdet.)

Es Sie handelt von der Einstellung der Gesellschaft gegenüber chronischen Schmerzen und Schmerzpatienten.

Spamlink gelöscht, bis der / die / das Student Studierende Lesen und Schreiben gelernt hat.

(Es) (W) wäre schön, wenn viele Tteilnehmen und iIhr dürft die Umfrage auch gerne an alle möglichen Leute weiterleiten

Der Arbeitsaufwand ist(beträgt) ca. 10 - 15 Minuten!


Wundert eEuch nicht, wenn sich einige Fragen ähneln, das ist aAbsicht. ;)



Liebe Grüße und vielen lieben Dank
Mal ein freundlicher Hinweis an dieser Stelle: Ein Kollege betreut nebenberuflich Bachelor und Masterarbeiten und O-Ton: "Ich krieg die Kotzerei, wenn eine Arbeit voller Rechtschreib- und Ausdruckfehler steckt. Die Gedanken, die dann geäußert werden, sind meist genauso wirr.
In diesem Sinne...

--
Tante Edit(h) meint: Spamlink löschen, aber im Zitat belassen ergibt wenig Sinn. Ansonsten: DANKE!
« Letzte Änderung: 01. Juni 2019, 12:42:19 von schnorchel »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.346
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Umfrage Bachelor-Arbeit Chronische Schmerzen
« Antwort #2 am: 02. Juni 2019, 18:33:06 »
Die chronischen Schmerzen haben ihren Account gelöscht. Die Studniks vertragen einfach keine Kritik. Wahrscheinlich greint er jetzt bei seiner Therapeutin rum, daß die alten weißen Männer böse zu ihm waren.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.638
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Umfrage Bachelor-Arbeit Chronische Schmerzen
« Antwort #3 am: 02. Juni 2019, 19:09:40 »
... daß die alten weißen Männer böse zu ihm waren.

Die alten weißen Männer hier bekommen doch eh alles von den Forumsfrauen vorgeschrieben  :P :evil!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.346
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Umfrage Bachelor-Arbeit Chronische Schmerzen
« Antwort #4 am: 02. Juni 2019, 19:19:25 »
Echt jetzt aber. Ich warte nur noch drauf, daß sich Andrea Nahles hier anmeldet, um uns rumzukommandieren. Zeit genug hätte sie ja jetzt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.760
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Umfrage Bachelor-Arbeit Chronische Schmerzen
« Antwort #5 am: 02. Juni 2019, 20:48:30 »
Die alten weißen Männer hier bekommen doch eh alles von den Forumsfrauen vorgeschrieben  :P :evil!

 ;D ;D ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein