Autor Thema: Für Bewertungen bezahlt??!!?!  (Gelesen 401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maenner2

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Für Bewertungen bezahlt??!!?!
« am: 27. Mai 2019, 14:50:42 »
Mosche,
isch bin gerade dabei zu dem Thema Lippen aufspritzen zu recherchieren  :musik

Jo, möchte das als Mann machen  :lala

Auf jede Fall habe ich einige Anbieter verglichen, aber darum soll es hier eigentlich nicht gehen.. sondern um die Bewertungen von Kosmetik Studios und Dienstleister generell.
Isch hab schon sehr oft auf die Bewertung anderer im Netz vertraut bei Einkäufen und ja.. auch bei Dienstleistern. Man sollte anscheinend gar nicht darauf reinfallen und alles glauben was man so im Internet als Bewertung sieht.
Eine Frau von einem Kosmetikstudio hat auf deren Website geschreiben dass sie schon oft für eine solche Dienstleistung angerufen wurde.. (meine Quelle hier)
Scheiße oder :sauer1
Wie seht ihr das

Bis denne   :.)

Ich bin ja so froh, daß er endlich seinen Spamlink loswerden konnte. Der Druck muß kaum noch auszuhalten gewesen sein.

D. Admin
« Letzte Änderung: 27. Mai 2019, 15:33:16 von Frühstücksdirektor »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.885
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Für Bewertungen bezahlt??!!?!
« Antwort #1 am: 27. Mai 2019, 15:30:11 »
isch bin gerade dabei zu dem Thema Lippen aufspritzen zu recherchieren  :musik

Jo, möchte das als Mann machen  :lala

Post pictures.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac