Beziehungen - leichtgenommen > Kampf der Geschlechter

Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"

<< < (2/21) > >>

opa:
Jedes minime Gereusch, das Freier machen, vom Oeffnen der Haustuere bis zum Einlass in die Freudenwohnung. Wenns der Brieftraeger, der Milchmann oder gar der eigene Lover machen, stoert der gleiche Laerm goar nicht....

Nikibo:
Warst Du der Auslöser? Oder sonst betroffen? Warum sonst regt Dich das auf?

Yossarian:

--- Zitat von: opa am 23. Mai 2019, 09:05:10 ---Jedes minime Gereusch, das Freier machen, vom Oeffnen der Haustuere bis zum Einlass in die Freudenwohnung.
--- Ende Zitat ---

Und woran merken die Hausbewohner, daß es sich um einen Freier handelt und nicht um den Postboten?

Und was hat das mit tagsüber schlafenden arbeitslosen Ausländern zu tun?

opa:
Partylaerm, Lautsprecherlaerm drinnen und draussen, Strassen- und Bahnlaerm rund um die Uhr, Fluglaerm fast rund um die Uhr: Alles 0 Problem. Aber wenn mal ein Freier statt ein Brieftraeger, Milchmann, Hausierer oder Missionar das Treppenhaus besteigt, drehen die Systemmassenmedien durch: Verhaeltnisbloedsinn pur....

Yossarian:
Du beantwortest meine Frage nicht: Woran erkennt man denn, ob ein Freier durchs Treppenhaus läuft, oder Rotkäppchen, das seinem kranken Opa Wein und Kuchen bringt?

Hat das Haus eine separate Klingel nur für Freier oder was?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln