Autor Thema: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"  (Gelesen 20563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opa

  • Gast
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #45 am: 28. Mai 2019, 07:17:42 »
@Yossarian - Die wirklichen Beduerfinisse von SW und Mann unterdrueckender ibeltheokratischer Politpropagandaseier statt beduerfnisorientierter saeckularer Sexualpolitik....

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #46 am: 28. Mai 2019, 08:42:07 »
Die wirklichen Beduerfinisse von SW und Mann unterdrueckender ibeltheokratischer Politpropagandaseier statt beduerfnisorientierter saeckularer Sexualpolitik....

Kannst Du das bitte noch mal in verständlichem deutsch schreiben? Ich versteh gerade nicht, was Du damit sagen willst, und ich habe ganz ehrlich im Moment auch keine Lust, erst noch eine größere Meditation über Dein kryptisches Geschreib zu machen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #47 am: 28. Mai 2019, 10:27:38 »
Erstaunlich, dass Du das als Anwalt nicht verstehen willst. Aber ich glossiers gerne fuer die, dies wirklich nicht verstehen koennen:

Natuerliche Beduerfnisse: Gleichheit, Freiheit, Sicherheit, Trinken, Essen, Wohnraum, Maenner auch Sex

SW: Sexazubi, Sexwoerkerin, Sexmeisterin, Sexexpertin

Mann: Mensch mit primaerem und nicht nur sekundaerem (Kind, Megascheck Eheschein, Schmuck, Geld) Sexualtrieb

Bibeltheokratisch: Auf Maximierung der Ueberbevoelkerung statt folgenlosem Spass an der Freid gezielte Moralinseure statt nur Opferschutz im Sexualstrafrecht

Propagandaseier: Hirnwaesche mit Unterdrueckung der Wahrheit und Faiks



 

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #48 am: 28. Mai 2019, 10:41:24 »
Danke für den Term Sheet, aber wenn ich Fremdsprachen lernen will, lerne ich lieber Italienisch als Opaisch, und wenn es was Verrücktes sein soll, dann Klingonisch.

Erstaunlich, dass Du das als Anwalt nicht verstehen willst.

Das hat jetzt mit meinem Beruf ganz genau was zu tun?

Wenn einer mit Deiner verqueren Schreibe mir ein Mandat anträgt - und so was kommt gelegentlich vor -, dann gehen bei mir sämtliche roten Lämpchen an, auf denen "Querulant" steht, und ich lehne dankend ab, weil das Problem nicht mein Fachgebiet ist, ich völlig überlastet bin, x-beliebige höfliche Ausrede bitte selbst eintragen.

Es ist schön, daß Du Dir Deine eigene, höchstpersönliche Sprache zurechtgezimmert hast. Jeder braucht ein Hobby. Aber wenn Du Dich mit anderen austauschen willst, wäre es ein Gebot der Höflichkeit, Dich der Sprache der Angesprochenen zu bedienen, zumal du die ja beherrschst.

Deine Schreibe erst zu übersetzen ist einfach mühselig, und so interessant ist das, was Du schreibst, jetzt auch wieder nicht, daß sich das lohnte.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #49 am: 28. Mai 2019, 14:21:56 »
Danke fuer die Sozialkompetenznachhilfe.

Wenn Menschen juristisch, politisch oder wirtschaftlich um ihre Grundrechte oder gar Grundbeduerfnisse ganz geprellt, statt nur aufs Minimum rationiert werden, koennen die Privilegierten froh sein, wenn die Diskriminierten nur zu Querulanten degenerieren....

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #50 am: 28. Mai 2019, 14:41:15 »
Danke fuer die Sozialkompetenznachhilfe.

Da nich für.


Zitat
Wenn Menschen juristisch, politisch oder wirtschaftlich um ihre Grundrechte oder gar Grundbeduerfnisse ganz geprellt, statt nur aufs Minimum rationiert werden

Große Worte. Wer hat Dich denn geprellt? Und um was?

Zitat
koennen die Privilegierten


Wer genau sind die?

Zitat
froh sein, wenn die Diskriminierten nur zu Querulanten degenerieren....

Meiner Meinung nach ist es verwunderlich, daß nicht noch viel mehr Menschen Amok laufen. Andererseits laufen die, bei denen ich es noch am ehesten nachvollziehen könnte, nie Amok und die, die Amok laufen, hätten keinen wirklichen Grund dafür, sondern sind irgendwann mal mental falsch abgebogen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
« Letzte Änderung: 28. Mai 2019, 16:08:51 von opa »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #52 am: 28. Mai 2019, 16:09:03 »
Das ist keine Antwort auf meine Fragen, sondern ein allgemeines sozialromantisches Lamento.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #53 am: 28. Mai 2019, 16:21:17 »
Obwohl mal ritterlich erzogen und bei Reflexhandlungen noch immer ritterlich fehlprogrammiert, ist mir auf dem Weg durch Leere, Barras und Scheidungjuxtiz nicht nur Menschenwuerde, Gesundheit und fast Leben sowie Vermoegen und halbes zukuenftiges Einkommen bis fast zur Bahre, sondern auch die Romantik abhanden gekommen....

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #54 am: 28. Mai 2019, 16:32:48 »
@simplemachine - Das haengt vom Lohn- und Rentennivo der Masse der wirtschaftlich Zwangszoelibataeren ab.

Gut, dann frage ich anders: was wäre denn aus der konkreten Sicht von @opa ein aktuell angemessener Preis für eine Stunde mit ner SW (bei durchschnittlicher Qualifickation)?
« Letzte Änderung: 28. Mai 2019, 16:34:45 von simplemachine »

maxim

  • Gast
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #55 am: 28. Mai 2019, 19:47:34 »
Obwohl mal ritterlich erzogen und bei Reflexhandlungen noch immer ritterlich fehlprogrammiert, ist mir auf dem Weg durch Leere, Barras und Scheidungjuxtiz nicht nur Menschenwuerde, Gesundheit und fast Leben sowie Vermoegen und halbes zukuenftiges Einkommen bis fast zur Bahre, sondern auch die Romantik abhanden gekommen....
Immerhin ist der Trieb dir offensichtlich treu geblieben. 

opa

  • Gast
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #56 am: 28. Mai 2019, 21:07:18 »
Die wichtigsten Triebe sterben gar erst nach der Hoffnung. Und im Leben ist das Schlimmste, wenn Grundbeduerfnisse nicht ausreichend befriedigt werden koennen….

maxim

  • Gast
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #57 am: 28. Mai 2019, 22:18:50 »
Der Trieb wird immer nur für kurze Zeit befriedigt und meldet sich dann mit unveränderter Kraft zurück. Echte Befriedigung entsteht so nie.

opa

  • Gast
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #58 am: 28. Mai 2019, 23:41:41 »
Ein russischer Bojar wollte ausgehen und leutete seiner Stiefelmagd, die ihm die Stiefel vom letzten Ausgang verdreckt brachte.

"Warum sind die Stiefel nicht poliert?"

"Heute hats wieder Regen, Schlamm und Dreck draussen, da sind die Stiefel nachher wieder genau gleich dreckig, wie wenn sie jetzt poliert waeren!"

Der Bojar liess sich die Stiefal anziehen und stand auf.

"Gnaediger Herr, vergessen Sie bitte nicht, mir den Schluessel zur Speisekammer zu geben. Ich habe Hunger!"

"Warum denn jetzt essen? Morgen hast Du eh wieder genau gleich Hunger!"....


« Letzte Änderung: 28. Mai 2019, 23:44:52 von opa »

maxim

  • Gast
Re: Selektive Empfindlichkeit gegen Prostitutions"laerm"
« Antwort #59 am: 29. Mai 2019, 10:00:12 »
Die Magd ist natürlich vollkommen im Recht, was die polierten Stiefel anbelangt.

Was ist mit Masturbation ? Ich für meinen Teil kann sagen, das ist Sex mit jemandem, den ich am meisten liebe.