Männergesundheit > Männergesundheit

Was hilft bei Schlafstörungen? Hat jemand Erfahrungen?

(1/9) > >>

PacPac:
Ich habe seit Jahresanfang Probleme mit dem Einschlafen. Ich brauche ewig bis ich mal einschlafe, wenn ich einschlafe, schlafe ich dann aber durch. Es geht also bei mir rein um das Einschlafen. Ich habe schon Smartphone aus dem Schlafzimmer verbannt, Computer bzw. Bildschirm drehe ich auch schon lange vor dem Schlafen ab, einzig der Fernseher läuft bis ich wirklich einschlafen will. Ist aber immer schon so, also ist jetzt nichts neues. Habe keine Veränderung festgestellt, also nichts wo man jetzt sagen könnte, es hätte Einfluss auf den Schlaf.
Was kann man noch alles tun bei Schlafproblemen, wisst ihr vielleicht was hilft bei Schlafproblemen?
Habt ihr das ganze schon durchgemacht und habt ein paar Tipps was ich noch verändern könnte bzw. auf was ich achten sollte?

DieFrau:
Da werden Sie geholfen

Mattieu:
Wichs Dir einen. Ermattung nach Ejakulation ist physiologisch.

Yossarian:

--- Zitat von: PacPac am 10. Mai 2019, 10:13:53 ---einzig der Fernseher läuft bis ich wirklich einschlafen will.
--- Ende Zitat ---

Genügt schon. Bei einem Flachbildfernseher hat das wahrscheinlich auch zu viel blau drin. Wenn Du irgendeine Kulisse zum Einschlafen brauchst, d.h. die Stille nicht erträgst, versuch es mit Radio. Möglichst eine Sprachsendung oder klassische Musik.

Mattieu:
Bei mir hilft auch Lesen todsicher. Deshalb komm ich nicht mit meinen Büchern voran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln