Alltagsfragen > Familie

Hilfe ich bin verzweifelt. Trennung?

(1/2) > >>

Csead:
Hallo zusammen.
Bin seid 10 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich arbeite in Vollzeit in verdiene. 2450€. Dazu habe ich noch ein Nebenjob mit 400€.
Wir wohnen in Eigentumswohnung. Die monatlich mit 800€ Finanzieret ist und Nebenkosten von 600€ hat. Ich habe noch ein autokredit von 160 €.
Meine noch Frau bekommt 800€ Gehalt 388€ Kindergeld und 650€ haushaltsgeld von mir.
Ich bezahle alle Versicherungen, Steuer, Wohnung..... so das mir monatlich nichts überbleibet zum Leben.
Da meine Frau keine Einsicht zeigt mich auf irgendwie zu unterstützen und in Gegenteil immer mehr von mir verlangt. Beabsichtige ich eine Trennung in gemeinsame Wohnung durchzusetzen.
Wer kann mich beraten was ich nach der Trennung alles zahlen muss.
Für jede Hilfe und Rat wäre ich sehr dankbar.

Yossarian:
Verstehe ich richtig, daß Du Dich von Deiner Frau trennen willst, Ihr aber weiter zusammen in derselben Wohnung weiterleben wollt?

Was genau soll das bringen?

Csead:
Es geht mir in erster Linie um meine Kinder.
Ich versuche die soweit wie möglich in ihrem Umfeld zu lassen.

Yossarian:
Okay, aber was ist der Plan? Ihr einfach kein Geld mehr geben und den Kühlschrank abzuschließen?

Csead:
Plan habe ich nicht wirklich. Was mein Problem ist das ich nach geleistete Zahlungen nichts mehr zum Leben habe. Wenn ich aber Trennung dürchzihe häte ich mindestens selbsteinbehalt zum Leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln