Testrubrik > Jeder darf hier testen

DMC-FZ82 - Test-Test

(1/6) > >>

Druide:

So - heute Nachmittag habe ich endlich Zeit gefunden die FZ82 zu testen - war ein sehr schöner Spaziergang im Grenzland AUT-CZ

TEST-TEST-TEST ...




















TEST-TEST-TEST


...nau jo  :o - da gipps ja noch viel auszuprobieren, einzustellen - ich muss die Kamera erst mal kennen lernen,... - die Fotos kann ich heute nicht mehr besser nachbearbeiten,... schei.. verda..tes Kopfweh  >:(

LG v. Druiden

Yossarian:
Macht verdammt gute Fotos, das Ding!

ganter:
Gutes Preis- Leistungsverhältmis. Da kann mann schon ordentlich was mit anfangen.

Druide:

Ein bissl' funzt es schon, das Zoomen   ;)









Druide:
Abendspaziergang, 30.08.2020 - anbei 3 "Kurzfilme"

https://www.youtube.com/watch?v=rCaHMtMCzIs&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=BlnkQNBq1-k

https://www.youtube.com/watch?v=4_oIoqSjzvM


LG v. Druiden aus dem Wein4tel   ;)



@Administratoren: Könnt ihr das bitte in den Test-Thread/ Jeder darf hier testen - Thread rüber verschieben. Danke für eure Bemühungen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln