Plaudereien > Auto, Sport und Heimwerken

Darf man Handbremshebel selber austauschen?

(1/1)

Schmusekatze:
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man den kaputten SPAMLINK GELÖSCHT beim einem Anhänger selbst austauschen darf oder muss man das professionell bei einer Werkstatt machen lassen. Ich kann das auch selbst machen, aber wie sieht es dabei mit Zulassung aus? Muss ich eine Neuzulassung machen, weil ich was selbst geändert / repariert habe?

Danke euch für die Tipps

Gruß

Druide:

 ;D   ;D  - "verschlumpft noch mal"  ;D - genialer Link !  :evil

LG v. Druiden  :musik

DieFrau:

--- Zitat von: Schmusekatze am 23. Januar 2019, 16:11:55 ---Ich kann das auch selbst machen, aber wie sieht es dabei mit Zulassung aus? Muss ich eine Neuzulassung machen, weil ich was selbst geändert / repariert habe?

Danke euch für die Tipps

Gruß

--- Ende Zitat ---

Also Schmusekatze, damit hast du dich selbst übertroffen.
Eher sollst du dir Gedanken machen, ob Dir die Zulassung in diesem Forum entzogen wird  :.)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln