Männergesundheit > Männergesundheit

Chronische Prostatitis

<< < (2/2)

Druide:

Danke für die Statements !  :)  - ich werde dann - nach dem Gespräch mit dem Doc - berichten.

LG v. Druiden

Druide:
Sodala - Urologen-Termin erledigt. Den letzten Blutbefund von Mitte Okt. 2018 angesehen - PSA-Wert: 0.26 ng/ml - passt.
Rauf aufs Bett - "Begutachtung/Abtastung", Ultraschall der Prostata, Blase u. Nieren - passt. Dann die rektale Action/Abtastung, keine Vergrößerung der Prostata oder sonstige Auffälligkeiten. Der Urologe meinte auch, dass es sich evtl. um eine Verkühlung (zu kalt gesessen) oder nach Muskelverspannung im Beckenbereich handeln könnte. Da meine Beschwerden seit Samstag deutlich abklingen, doch schon noch vorhanden sind, solle ich "weiterhin beobachten" - falls es zu keiner Besserung bzw. zu einer Verschlechterung kommt, dann schlägt er einen neuen Termin und event. MRT vor.

...schauen wir mal,...

Danke (nochmals) für eure bisherigen Statements !

LG v. Druiden

Nikibo:
Na siehste, alles im grünen Bereich. Prima!

Druide:

Ja  :) - hierüber bin ich mehr als froh !

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln