Plaudereien > Computer-Lust - Computer-Frust

Nachfüllbare Druckerpatronen. Wie nachfüllen?

(1/2) > >>

Schmusekatze:
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier SPAMLINK GELÖSCHT für meinen Canon Drucker gekauft, habe aber keine Anleitung, wie man die Patronen nachfüllen kann und was man dafür braucht. Es geht um den Canon Notejet III CX. Und wenn ich schon schreibe, würde ich gerne folgendes wissen:
1. wie viele Nachfüllungen kann man maximal machen ohne Druckqualität zu verlieren?
2. Hat jemand von euch Erfahrungen mit nachfüllbaren Patronen? Und wenn ja, welche?

Danke für eure Hilfe

Gruß

Korinthenkackerin:
Na komm, wo bleibt der Link?

Yossarian:
Er will, daß einer von uns den postet. Sehr subtil gemacht.  :iro

Nikibo:
Link habe ich jetzt gerade keinen parat. Die Befüllung ist aber nicht schwierig. Aus der neuen Patrone einfach den Toner herausschütteln und per Minitrichter in die alte Patrone einfüllen.

Kulle:
Und das Farbband nicht vergessen aufzubügeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln