Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Frau hatte Affäre mit altem Mann

(1/4) > >>

Nachtfalke40:
 :lala

nigel48:
das geht dich nichts an.
vergiß es.

Nachtfalke40:
Sei nicht böse, aber Du das so bewertest ist ja einleuchtend...finde es halt nur abartig wenn so ein alter Lustgreis sich so ein junges Mädel schnappt und mit seiner Kohle alles versucht um die ins Bett zu bringen...denken solchen Typen dabei auch mal an das Mädel. Warum gehen solche Männer nicht zu Prostituierten, da richten sie wenigstens keine emotionalen Schaden an. Oder meinen Männer in dem Alter wirklich die Frauen fänden sie so toll, auch ohne Kohle?

Johnbob:
Zu so einer Geschichte gehören immer zwei.

Mattieu:

--- Zitat von: Nachtfalke40 am 23. November 2018, 11:10:23 ---...denken solchen Typen dabei auch mal an das Mädel.

--- Ende Zitat ---

Du meinst es zwar anders, aber sei versichert: Die Typen denken ununterbrochen an das Mädel.



--- Zitat von: Nachtfalke40 am 23. November 2018, 11:10:23 ---Warum gehen solche Männer nicht zu Prostituierten,

--- Ende Zitat ---

Weit abseits war er davon nicht.

Hat er Deine Freundin eigentlich zuvor bewußtlos gespritzt oder warum stellst Du sie als Opfer dar?



--- Zitat von: Nachtfalke40 am 23. November 2018, 11:10:23 ---Oder meinen Männer in dem Alter wirklich die Frauen fänden sie so toll, auch ohne Kohle?

--- Ende Zitat ---

Glaube nicht. Die meisten wissen, dass Frauen sie wegen ihrer Kohle toll finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln