Autor Thema: Frau hatte Affäre mit altem Mann  (Gelesen 1398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nachtfalke40

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Frau hatte Affäre mit altem Mann
« am: 23. November 2018, 09:54:00 »
 :lala
« Letzte Änderung: 24. November 2018, 09:29:44 von Nachtfalke40 »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.161
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #1 am: 23. November 2018, 10:16:00 »
das geht dich nichts an.
vergiß es.
I`M EASY, SO EASY....

Offline Nachtfalke40

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #2 am: 23. November 2018, 11:10:23 »
Sei nicht böse, aber Du das so bewertest ist ja einleuchtend...finde es halt nur abartig wenn so ein alter Lustgreis sich so ein junges Mädel schnappt und mit seiner Kohle alles versucht um die ins Bett zu bringen...denken solchen Typen dabei auch mal an das Mädel. Warum gehen solche Männer nicht zu Prostituierten, da richten sie wenigstens keine emotionalen Schaden an. Oder meinen Männer in dem Alter wirklich die Frauen fänden sie so toll, auch ohne Kohle?

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #3 am: 23. November 2018, 11:22:26 »
Zu so einer Geschichte gehören immer zwei.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.159
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #4 am: 23. November 2018, 11:24:10 »
...denken solchen Typen dabei auch mal an das Mädel.

Du meinst es zwar anders, aber sei versichert: Die Typen denken ununterbrochen an das Mädel.


Warum gehen solche Männer nicht zu Prostituierten,

Weit abseits war er davon nicht.

Hat er Deine Freundin eigentlich zuvor bewußtlos gespritzt oder warum stellst Du sie als Opfer dar?


Oder meinen Männer in dem Alter wirklich die Frauen fänden sie so toll, auch ohne Kohle?

Glaube nicht. Die meisten wissen, dass Frauen sie wegen ihrer Kohle toll finden.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Nachtfalke40

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #5 am: 23. November 2018, 11:39:12 »
Bin ich bei Dir...weiß ja auch, dass das alles freiwillig war und ich mich da wenig rational verhalte. Schließlich lebt sie ja heute bei mir, nicht bei dem Typen. Ärger mich ja selbst darüber, dass ich da so ein Problem damit habe. Finde halt den Gedanken daran nur so ätzend...und den Kopf kann man schlecht ausschalten. Wäre wahrscheinlich das Beste wenn ich dem Typen einfach mal eine auf die Zwölf gebe, dann geht´s mir bestimmt besser ;-)
« Letzte Änderung: 23. November 2018, 11:41:30 von Nachtfalke40 »

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #6 am: 23. November 2018, 11:47:06 »
Der Mann hat dir doch gar nichts getan, ebenso könntest du deiner Lebensgefährtin eine verpassen, sie hat es doch ebenso verdient wie der ältere Herr, um mal nach deinem Verständnis zu urteilen.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Nachtfalke40

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #7 am: 23. November 2018, 12:03:18 »
Na klar hat er was getan...Gefühle vorgegaukelt, gelogen und ihre Naivität ausgenutzt, falsche Versprechungen usw. Ganz so einfach ist das nun nicht...klar war sie erwachsen und konnte selbst entscheiden. Aber solche Typen kennt man halt und ich finde das solche Typen nun mal der letzte Dreck sind...

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.318
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #8 am: 23. November 2018, 12:16:29 »
Sei nicht böse, aber Du das so bewertest ist ja einleuchtend...finde es halt nur abartig wenn so ein alter Lustgreis sich so ein junges Mädel schnappt und mit seiner Kohle alles versucht um die ins Bett zu bringen..

Was ist daran abartig? Meinst du, es wird nur aus Liebe geheiratet? Die finanzielle Situation des Partners spielt meist eine große Rolle. Gerade Frauen heiraten nicht unter ihrem Stand und möglichst nach oben.

Außerdem ist Mitte 60 auch nicht so alt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.318
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #9 am: 23. November 2018, 12:17:58 »
Na klar hat er was getan...Gefühle vorgegaukelt, gelogen und ihre Naivität ausgenutzt, falsche Versprechungen usw.

Wenn du das glaubst, hat nicht nur er sie verarscht, sondern auch sie dich.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.161
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #10 am: 23. November 2018, 12:18:40 »
DAS GEHT DICH NICHTS AN !

ausserdem ist das ganze doch boß DEIN kopfkino. es ist vorbei. - und was sie mit ihren geschenken, fotos oder sonst was macht, ist ihre sache. komm von deinem sockel und hör auf über anderer grenzen zu latschen.

setze dich lieber mit deinen altlasten auseinander. DAS ist deine sache.
I`M EASY, SO EASY....

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #11 am: 23. November 2018, 12:33:59 »
Na klar hat er was getan...Gefühle vorgegaukelt, gelogen und ihre Naivität ausgenutzt, falsche Versprechungen usw. Ganz so einfach ist das nun nicht...klar war sie erwachsen und konnte selbst entscheiden. Aber solche Typen kennt man halt und ich finde das solche Typen nun mal der letzte Dreck sind...
Ich formuliere das mal aus der anderen Sichtweise:
Na klar hat sie was getan...Gefühle vorgegaukelt, gelogen und seine Naivität ausgenutzt, falsche Versprechungen usw.. Aber solch Frauen kennt man halt...
Klingt auch plausibel oder?

Beende deinen Groll auf den Mann. Deine Dame ist sicher nicht dumm und roch das angenehme Leben.
Natürlich tut es da weh, wenn das schöne Leben vorbei ist und man das Geld für sein Essen selbst verdienen muss.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Nachtfalke40

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #12 am: 23. November 2018, 12:44:18 »
Ich weiß ja das Du recht hast Johnbob , dass ist natürlich mein Problem, dass ich diese negativen Gefühle nicht aus dem Kopf bekomme. Kapier das auch nicht, bin eigentlich sonst eher rational. Ich muss den Dingen wahrscheinlich einfach Zeit geben und meine Freundin damit in Ruhe lassen. Was soll sie auch machen, man kann ja die Zeit nicht zurückdrehen...Wir Männer sind halt manchmal einfach ein bisschen bekloppt bei solchen Sachen. Die überflüssigen Kommentare von Nigel48 kommentiere ich bewusst nicht, dann rege ich mich nur wieder auf. Aber das Bild kommt auf jeden Fall nicht ins Schlafzimmer  8)
Hauptsache der läuft mir nicht mal über den Weg, dann wird bestimmt alles gut...

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #13 am: 23. November 2018, 12:56:07 »
Ich sehe Nigel´s Kommentare kein bisschen als überflüssig.
Sei dir bewusst, dass deine Lebensgefährtin nicht dein Eigentum ist und vor dir auch ein Leben hatte, wie du selbst auch. Steht ihr das nicht zu?
Sicher dass dein Neid nicht daher kommt, dass der Mann deiner aktuellen Lebensgefährtin mehr bieten konnte und dein Verhalten/Gedanke eher ein Minderwertigkeitsgefühl ist?
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Nachtfalke40

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Frau hatte Affäre mit altem Mann
« Antwort #14 am: 23. November 2018, 14:02:17 »
Ne...das glaub ich nicht. Wir kennen beide unsere Vita recht gut...beim dem Typen finde ich halt die Zu- und Umstände ätzend. Bin ja selbst kein unbeschriebenes Blatt, wie halt die meisten über 40...Ihren letzten Freund kenne ich sogar, alles gut. Vielleicht ist die ganze Geschichte auch zu komplex um sie hier in ein paar Sätzen zu schildern...