Autor Thema: Gutes Angebot vom Chef!  (Gelesen 1616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pettphari

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Gutes Angebot vom Chef!
« am: 31. Oktober 2018, 15:42:50 »
Hallo ihr lieben,

Mein Chef hat mir ein Super Angebot gemacht, ich bekomm' mehr Gehalt im Monat wenn ich meinen Stapler Führerschein Nachhole und danach noch eine Schulung besuche, dass kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen, da dadurch meine Arbeit faktisch nur noch angenehmer für mich wird, (Es haben außerdem nur 2 andere von 64 Mitarbeitern einen Stapler-Führerschein deshalb steche ich dann auch echt gut aus der Maße raus und mein Chef findet das bestimmt top, Nun muss ich einige Angebote einholen und Preisevergleichen, als für mich anscheinend besten Anbieter habe ich http://www.bestattungsmuseum.at/eportal2/ gefunden und möchte nun gerne mal von euch wissen, kennt ihr einen von den konditionen und Bewertungen ähnlich guten Anbieter?

Wäre super Lieb wenn ihr mich da ein wenig unterstützen würdet, bis Freitag (muss) ich was gefunden haben!

Grüße
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2018, 15:51:25 von Frühstücksdirektor »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gutes Angebot vom Chef!
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2018, 16:01:22 »
Na dann, zuschlagen, der Wiener Zentralfriedhof finde ich persönlich gut  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein