Autor Thema: Rat gesucht von Männern  (Gelesen 7393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rat gesucht von Männern
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2018, 16:54:20 »
So sind mir wenistens die Beziehungsgespräche *während* der Popperei erspart geblieben.  8)

 ;D
Ich habe ja auch kein Beziehungsgespräch während der Popperei vorgeschlagen, sondern schlicht, dass man dabei auch mal was dazu sagen kann  :P. Manche Menschen nennen das auch dirty talk. In jungen Jahren hätte ich mich niemals getraut, währenddessen zu sagen, was mir gefällt, sondern habe es mir nur gedacht und bin auch oft "auf der Strecke geblieben". In meinem jetzigen Alter bin ich da eben mutiger, mein Mann findet das gut und wir profitieren beide davon.

Was für ein Glück, daß praktisch alle Frauen während meines sexuell aktiven Lebens ihre Libido sofort gegen Migräne eingetauscht hatten, sobald sie die Beziehung für gefestigt hielten und sich meiner sicher waren.

Das liegt jetzt im Auge des Betrachters. Ich fände das ziemlich schade.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rat gesucht von Männern
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2018, 17:00:57 »
In jungen Jahren hätte ich mich niemals getraut, währenddessen zu sagen, was mir gefällt, sondern habe es mir nur gedacht und bin auch oft "auf der Strecke geblieben". In meinem jetzigen Alter bin ich da eben mutiger, mein Mann findet das gut und wir profitieren beide davon.

Die Fragestellerin macht es aber so wie in ihren jüngeren Jahren weiter.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Rat gesucht von Männern
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2018, 17:14:43 »
Ich fände das ziemlich schade.

Es ist jetzt nicht mehr zu ändern.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rat gesucht von Männern
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2018, 17:23:07 »
Die Fragestellerin macht es aber so wie in ihren jüngeren Jahren weiter.

Eben.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Rat gesucht von Männern
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2018, 17:30:35 »
Ich habe ja auch kein Beziehungsgespräch während der Popperei vorgeschlagen, sondern schlicht, dass man dabei auch mal was dazu sagen kann

Mein Traum war immer, direkt am Bett, vielleicht sogar daran festmontiert, so zwei Kästchen zu haben mit rechteckigen Kellen drin, auf denen Ziffern stehen. So wie früher beim Eiskunstlauf. Da kann mann dann immer sofort danach (oder von mir aus sogar während) seine Beurteilung abgeben: 5,3, 2,7, 8,9 usw.  8)

Zitat
Manche Menschen nennen das auch dirty talk.

So wie "Scheiß die Wand an!" oder "Halt mal mein Bier."?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rat gesucht von Männern
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2018, 18:30:33 »
Mein Traum war immer, direkt am Bett, vielleicht sogar daran festmontiert, so zwei Kästchen zu haben mit rechteckigen Kellen drin, auf denen Ziffern stehen. So wie früher beim Eiskunstlauf. Da kann mann dann immer sofort danach (oder von mir aus sogar während) seine Beurteilung abgeben: 5,3, 2,7, 8,9 usw.  8)

Tja, und so hättest du nur die Intensität der Migräne beurteilen können. Das ist schon echtes Pech  :evil.

So wie "Scheiß die Wand an!" oder "Halt mal mein Bier."?

Keine Ahnung. Wenn dich solche Sätze antörnen?  ;D :P .

Wie war doch gleich dieser Witz?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Rat gesucht von Männern
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2018, 19:18:31 »
Tja, und so hättest du nur die Intensität der Migräne beurteilen können.

Das wäe ja auch schon was gewesen.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nachtfalke40

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Rat gesucht von Männern
« Antwort #22 am: 23. November 2018, 14:40:16 »
Hast Du ihm mal klar gesagt, worauf Du Bock hast und worauf nicht. Die meisten Männer sind da sehr aufgeschlossen und haben auch keine wesentlichen Orgasmusprobleme bei Veränderungen. Hier helfen nur klare Ansagen. Allein das offene und ungezwungene Gespräch über das Thema bringt manchmal schon wieder Leben in die Kiste...Wie sieht es aus mit Oralverkehr, Analverkehr, Swingerclub und, und, und...muss ja nicht alles umgesetzt werden, aber einfach mal drüber sprechen und sich damit auseinandersetzen...Schweigen oder einseitige Betrachtung bringt hier gar nix.