Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Rat gesucht von Männern

<< < (5/5)

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Yossarian am 28. Oktober 2018, 17:30:35 ---Mein Traum war immer, direkt am Bett, vielleicht sogar daran festmontiert, so zwei Kästchen zu haben mit rechteckigen Kellen drin, auf denen Ziffern stehen. So wie früher beim Eiskunstlauf. Da kann mann dann immer sofort danach (oder von mir aus sogar während) seine Beurteilung abgeben: 5,3, 2,7, 8,9 usw.  8)

--- Ende Zitat ---

Tja, und so hättest du nur die Intensität der Migräne beurteilen können. Das ist schon echtes Pech  :evil.


--- Zitat von: Yossarian am 28. Oktober 2018, 17:30:35 ---So wie "Scheiß die Wand an!" oder "Halt mal mein Bier."?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung. Wenn dich solche Sätze antörnen?  ;D :P .

Wie war doch gleich dieser Witz?

Yossarian:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 28. Oktober 2018, 18:30:33 ---Tja, und so hättest du nur die Intensität der Migräne beurteilen können.
--- Ende Zitat ---

Das wäe ja auch schon was gewesen.  ;)

Nachtfalke40:
Hast Du ihm mal klar gesagt, worauf Du Bock hast und worauf nicht. Die meisten Männer sind da sehr aufgeschlossen und haben auch keine wesentlichen Orgasmusprobleme bei Veränderungen. Hier helfen nur klare Ansagen. Allein das offene und ungezwungene Gespräch über das Thema bringt manchmal schon wieder Leben in die Kiste...Wie sieht es aus mit Oralverkehr, Analverkehr, Swingerclub und, und, und...muss ja nicht alles umgesetzt werden, aber einfach mal drüber sprechen und sich damit auseinandersetzen...Schweigen oder einseitige Betrachtung bringt hier gar nix.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln