Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Mit welchem Sextoy verwöhnt Ihr eure Frauen?

(1/4) > >>

LukasS:
Hi,
hier im Forum ist schon bekannt, dass ich gerade versuche meine Beziehung wieder aufleben zu lassen, die Leidenschaft wieder reinzubringen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man das nicht einmal mit einem Sextoy versuchen sollte.

Habe da jetzt nicht so die Erfahrung drin und wollte deshalb nachfragen, ob und mit welchen Sextoys ihr eurer Sexleben verschönert.

Danke!

Yossarian:
Motorrad.

Alternativ Fünf-Gänge-Menu anstatt.

Yossarian:
Oder meinest Du eher sowas?

marple:
Ich persönlich finde, dass ein Mann normalerweise mit einer ausreichenden Anzahl an Sextoys ausgestattet ist.

Wenn er sie zu benutzen weiss.

Yossarian:
Vielleicht sollte er es mal mit Soft-Tampons während der Menses versuchen.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln