Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Sex mit Soft-Tampons

(1/5) > >>

Lady:
Hallo liebe Männer!

Mich würden mal eure Erfahrungen und Meinungen interessieren...  Es geht um Sex während die Frau ein Soft-Tampon drin hat und hoffe, hier gibt es den ein oder anderen, der damit Erfahrungen hat...

Merkt/spürt/fühlt Mann das? Beim Sex selbst oder beim Fingern?
Wenn ihr wusstet, dass sie ein Soft-Tampon drin hat, konzentriert Mann sich dann währenddessen da drauf und "sucht" es förmlich?
Oder gibt es hier jemanden, wo Frau es ihm nicht vorher, erst hinterher erzählt hat?

Leider wird niemand berichten können, wenn er es nicht gemerkt hat und sie es ihm auch nicht erzählt hat...

LG Lady,
eine auf eure Berichte gespannte Frau

ganter:

--- Zitat von: Lady am 09. Oktober 2018, 17:39:58 ---... hier gibt es den ein oder anderen, der damit Erfahrungen hat...

...

--- Ende Zitat ---
nu aber vortreten

Araxes:
1:0 für Oral-Sex. Da ist meist kein Soft-Tampon drin.

Lady:

--- Zitat von: Araxes am 09. Oktober 2018, 22:48:33 ---1:0 für Oral-Sex. Da ist meist kein Soft-Tampon drin.

--- Ende Zitat ---

Nur sie bei dir? Da hat sie ja sehr viel von...

Oder du auch bei ihr? OV während der Periode ohne Tampon (was für eins auch immer....?! Na wenn du das magst.... (In der Regel haben Wikinger rote Bärte....  ;) )

Na ist ja auch egal.... meine Frage war ja nicht nach Alternativen (Da wäre Analverkehr wohl eh die bessere Wahl....), sondern ob es hier Erfahrungen mit den speziellen Soft-Tampons gibt und ob Mann das merkt..

marple:
Darf ich mich jetzt fremdschämen? Oder übergeben? Oder darüber nachdenken, ob es in ist, sich das Gehirn mit solchen Fragen zu downgraden? Oder gespannt darauf warten, dass mir Lady erklärt, was zum Geier Softtampons sind? Oder was? 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln