Männergesundheit > Männergesundheit

Vorzeitiger Orgasmus

(1/13) > >>

davenlarry:
Liebes Forum,

ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt und wollt, aber ich versuche es mal. Ich bin 26 Jahre alt und habe seit kurzem meine erste Freundin - aus verschiedenen Gründen bin ich, was das angeht, ein Spätstarter. Sexualität ist etwas, was jahrelang nur in meinem Kopf existierte und nun, da es "endlich" soweit ist, wird es für mich nur zur Belastung. Ich habe einfach keinerlei Kontrolle über meine Erregung. Eine längere Umarmung verursacht schon einen Steifen, wenn ich sie länger küsse, tritt schon der Lusttropfen aus. Ich komme gar nicht erst in die Lage, irgendwelche Kontrolltechniken für die Penetration anzuwenden, weil eigentlich vorher schon alles zu spät ist. Bis jetzt hab ich nicht das Gefühl, dass sich irgendein Gewöhnungseffekt einstellt und wir sehen uns jetzt schon seit fast drei Monaten. Kann mir irgendjemand was dazu sagen? Ich weiß, es ist reine Kopfsache, aber wie bringt man seinen Kopf unter Kontrolle?

DieFrau:
Angekündigt und drauf hingewiesen  ;D

ganter:
so einfach ist es nun nicht, sondern für den Betroffenen ein echtes Problem, von daher bitte raushalten.

Die vorzeitige Ejakulation ist gerade bei jungen männern nichts Ungewöhnliches. Die einfachste Methode ist, sich erst 1-3mal einen von der Palme wedeln.
Falls das mädel Verständnis entwickelt, darf sie gerne mitmachen.
Die anderen im Netz zu findenden Techniken dienen eigentlich nur der Verlängerung des Sexualaktes über das normale (5 -10 min) hinaus. Wobei: der Untrainierte bricht eh nach 10 min sportlicher Betätigung zusammen.

axo: Einder mods möge das Thema bitte dahin verschieben, wo es hingehört. THX!

Falke:

--- Zitat von: ganter am 27. August 2018, 00:14:07 ---
axo: Einder mods möge das Thema bitte dahin verschieben, wo es hingehört. THX!

--- Ende Zitat ---

erledigt.

ganter:
THX!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln