Beziehungen - leichtgenommen > Kampf der Geschlechter

Hard 2 get oder ?

(1/4) > >>

Buba:
                                         
SIE: nooo, i am about to get ready,mein ruder Heiratet.                          19:08

ICH: voice                                                19:48

SIE: I will.

 
am

Yossarian:
Was war gleich noch mal die Frage?

Buba:
Hat sie nur Langeweile

Kulle:

--- Zitat von: Buba am 10. Juli 2018, 20:00:09 ---Hat sie nur Langeweile gehabt?....
--- Ende Zitat ---
Spaßgesellschaft halt.

Korinthenkackerin:
Verstehe ich es richtig, dass sie Tunesierin und vermutlich Muslima ist? Welcher Nationalität/Religion gehörst du an?

Ansonsten ist dein Chatverlauf (aus meiner weiblichen Sicht) völlig nichtssagend und auch nichts aussagend. Da schreibe ich mit einem mir unbekannten Quizduell-Gegner nettere Texte  :P .

Vielleicht hat sie auf der Hochzeit ihres Bruders jemanden kennengelernt, der sie mehr interessiert?

Ich würde das abhaken, hört sich für mich nicht so an, als ob sich mehr Mühe lohnen könnte.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln