Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Betrug in der Kennenlernphase ?

(1/5) > >>

Seven8:
Hallo, ich bin 27. Und meine Freundin 22. wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Die Beziehung ist schön und wir haben viele Gemeinsamkeiten, es passt einfach.

Jetzt kam was heraus, was mich sehr geschockt hat.

Meine Freundin hatte vor unserem Kennenlernen eine Affäre. Soweit kein Problem.

Aber, sie hat noch einmal in unsere Kennenlernphase mit ihm geschlafen, auch zu dem Zeitpunkt wo wir auch schon Sex hatten. Das war so 3 Wochen nach unserem ersten Treffen.

Noch ein kleiner Hinweis: unsere Anfangsphase in der Kennenlernphase war nicht optimal, ich war sehr schüchtern und zurückhaltend, ich hab sie auch erst beim 4. Date geküsst...

Es war vor unserer Beziehung und hab keine Zweifel an ihrer jetzigen Treue in der Beziehung.

Dennoch, bin ich schon verletzt. Ich weiss nicht weiter, ist es betrug ? Ist es normal ? Bin durcheinander.

Ich danke schon mal für euer Ohr und hoffe ihr habt ein Rat für mich.

Yossarian:

--- Zitat von: Seven8 am 03. Juli 2018, 08:03:43 ---ist es betrug ? Ist es normal ? Bin durcheinander.
--- Ende Zitat ---

Da es Dich stört, ist es jedenfalls für Dich nicht "normal".

Sprich mit Deiner Freundin über Dein Problem damit, dann entscheide, ob Du damit leben kannst.

Mattieu:
Ich würde sagen, das ist relativ normal. Die wenigsten Übergänge sind nicht fließend.

Lass Dich davon nicht verrückt machen. Und schließe daraus vor allem nicht auf künftiges Treueverhalten deiner Perle.

DieFrau:
Dejavue

Mattieu:

--- Zitat von: DieFrau am 03. Juli 2018, 11:37:38 ---Dejavue

--- Ende Zitat ---

Sag ich ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln