Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Ehegattenunterhalt nach Scheidung

(1/2) > >>

Gains:
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind seit 6 Jahren verheiratet,
wir haben 2 Kinder im Alter von 2,5 und noch nicht ganz einem Jahr.
Da meine Frau einen sehr schwierigen Karakter besitzt,hatten wir sehr oft Streit aber wir haben uns immer wieder zusammen gerrauft.
Nun,da unsere kleine aus dem gröbsten raus ist, provozierte Sie einen Streit mit mir und hat mich dann rausgebeten.
Ich habe in der Zwischenzeit gegoogelt was mir Finanziell ungefähr bleibt, 1200€!
Puuh,da wird es mir anders.
Toll,erst die Wohnung neu renoviert und möbliert,also auch kein Ersparten mehr!
Ich wollte mal fragen,wie lange zahle ich den Ehegattenunterhalt nach der Scheidung?
Weiß das wer?
Für die Kinder zahle ich gerne aber für die Ex nicht!

Yossarian:
Frag einen Fachanwalt für Familienrecht.

Erstberatung maximal 190 € plus Märchensteuer.

Gains:
Ja,der wird bescheid wissen

Madoromi99:
Gleiche Situation.

Den Unterhalt zahlst du, bis das jüngste Kind 3 ist, dann muss sie halbtags arbeiten.
Ab 16 ganztags.

ganter:
Du bist Volljurist, nehme ich an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln