Plaudereien > Small Talk

Tunnel noch in?

(1/4) > >>

Manu:
Hallo,

ich habe früher oft mit dem Gedanken gespielt mir meine Ohrlöcher zu weiten und wollte dann unbedingt Tunnel tragen.
Das hatten relativ viele Freunde von mir, aber ich hatte damals ne Freundin, die das doof fand. Wie auch immer, ich habs gelassen.
Nun haben die meisten Freunde die Tunnel wieder draußen, bei einige hat sich das Ohr von allein wieder richtig zusammen gezogen. Einer hat es sich wieder zusammen "operieren" lassen.

ich wollte einfach mal fragen wer hier Tunnel hat oder hatte?
Wie findet ihr das?

Yossarian:

--- Zitat von: Manu am 05. April 2018, 14:40:56 ---Wie findet ihr das?
--- Ende Zitat ---

Scheiße.

Aber immerhin kannst Du Deine Einkaufstüten an die Ohren hängen, wenn Du Fleischerhaken in diese "Tunnel" hängst.

Johnbob:

--- Zitat von: Manu am 05. April 2018, 14:40:56 ---Wie findet ihr das?

--- Ende Zitat ---
Auch scheiße.
Überleg mal, da hängt einer einfach ein Vorhängeschloss dran.

Nikibo:

--- Zitat von: Manu am 05. April 2018, 14:40:56 ---Wie findet ihr das?
--- Ende Zitat ---
Nicht nur scheiße, sondern noch mit "super" und "mega" davor versehen.

Was treibt so viele Menschen dazu, sich derart zu verunstalten, egal, ob Piercings, Tattoos, Zungenspalte oder Tunnel?

Kulle:
Ich kenne mindestens einen der die Tunnel nicht mehr träg und die Ohren sich auch nicht wieder normalisieren und es sieht jetzt absolut scheiße aus. Mit Tunnel ist schon schlimm anzusehen. Naja seine Zähne passen jetzt zu seinen Ohren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln