Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Frage von Mann zu Mann

(1/3) > >>

skydumont:
Hallo erstmal, ich grüße als Neuling alle Teilnehmer hier!

Nun gleich zu meiner Frage: Wie würdet ihr als Mann reagieren, wenn euch ein anderer Mann anbieten würde, euer bestes Stück oral zu verwöhnen?
Zusatz: Nein, ich bin nicht schwul - nur neugierig  ;)

Mattieu:
Also am Lack packen is nicht, auch nicht lecken.

simplemachine:
Der Schwule sagt: Ja gerne.
Der Bi sagt: Auch gut.
Der Hetero sagt: Geh mir weg.

Mattieu:
Ich glaub, die Vorstellung, was das beste Stück ist, wandelt sich mit den Lebensjahren.
Mein Auto wird jedenfalls nicht benuckelt. 

skydumont:
Ich sehe schon, hier gibt es wohl eher Abneigung...  :-[

Überrascht mich etwas. Mir wäre es relativ egal, wer an mir nuckelt, ob Männlein oder Weiblein - Mund ist Mund und Lust ist Lust 8).
Es sollten nur gewisse Grundbedingungen erfüllt sein wie Gesundheit, ungepflegt sein geht nicht, eine gewisse Attraktivität wäre vonnöten und er/sie sollte jünger oder maximal so 3 bis 5 Jahre älter sein als ich. Dann wäre mir das Geschlecht der/des Betreffenden eher egal. Und ein attraktiver Mann in meinem Alter wäre mir vermutlich lieber als eine 25-Jährige mit einem BMI von 35 und zwei Dutzend Metallteilen im Gesicht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln