Plaudereien > Gelbe Tonne / Umfragen

Satisfyer Men - Erfahrung?

(1/3) > >>

FreakFlow:
Hallo,
ich versuch es halt nochmal diesen post ins lesen zurufen , mein alter wurde sich je vergriffen und verändert in ´´Dummbatzen-Erfahrung?´´, wie auch immer der typ an mein account rangekommen ist, naja egal.

Hat jmd schon den neuen Sazisfyer Men und ggf schon erfahrung gemacht ? Würde mich über Antwortet freuen

Yossarian:
Was ist das? Eine elektrische Wichsmaschine? Könnt Ihr jungen Leute Euch nicht mal mehr ohne Elektronik und App einen runterholen? Habt Ihr keine Hände mehr? Oder Angst vor Frauen?  :evil

So eine gequirlte Scheiße.

O tempora o mores...  :kotz

FreakFlow:
Kannst du auch normal schwätzen oder kommt aus deinem Maul nur scheiße raus wenns aufmachst. Google dann weißt du es...
Was soll das eig mich hier so anzukacken, denkst du bisz was besseres weil du älter bist? Hab mal vor den jungen Respekt, wir zahlen deine Rente.

Punkt 1 ist das hier ein männerforum in dem jeder alles fragen kann

Punkt 2 ich hab mich hier ganz normal angemeldet und würde schon gehackt oder sont was und in meinem Namen würde ein schwachsinniger Post gestartet den ich nicht mal löschen kann.

Punkt 3 Ich habe eine Freundin und habe auch keine Angst vor Frauen und nicht nur Frauen haben bedürfnisse

Yossarian:

--- Zitat von: FreakFlow am 25. März 2018, 19:22:19 ---Hab mal vor den jungen Respekt
--- Ende Zitat ---

Womit hättest Du Dir denn meinen Respekt verdient? Mit der Benutzung eines Wichsautomaten?


--- Zitat ---wir zahlen deine Rente.
--- Ende Zitat ---

Das bezweifle ich. Ich bin nämlich selbständig. Oder bezahlst Du / Ihr die monatlichen Beiträge für meine Lebensversicherungen?

simplemachine:
Ich hab gehört, dass, wenn Rechtshänder sich mit links einen von der Palme wedeln, es sich anfühlen soll, wie mit einer Frau. Da ich selbst allerdings keine eindeutige Handzuordnung habe, kann ich es leider nicht testen bzw. nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln