Autor Thema: Datensicherung  (Gelesen 19621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Datensicherung
« Antwort #45 am: 01. September 2011, 07:59:51 »
Scheiß-Windoof 7 mitsamt dem neuen Live Mail!

Jetzt komme ich ins Büro und alle Mails von gestern Abend sind weg, weil sie doch vom Server gelöscht wurden, als ich gestern zuhause mails gezogen habe. Zum Glück war nichts Wichtiges dabei.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Datensicherung
« Antwort #46 am: 03. September 2011, 01:41:34 »
Damit mein Notebook hinter meinem Rücken heimlich der Apple-Zentrale meldet, wenn ich aufs Klo gehe?

Sorry, aber ich halte Steve Jobs mit seiner Sekte für noch geisteskranker als Bill Gates mit seinem Laden.

Außerdem läuft dann auf einem Mac gleich überhaupt keins der Programme die ich kenne.

Ob es besser ist, jedesmal die verwendete Software per Aktivierung "zu melden"?
Ich bezweifele ja allen Ernstes, das Windows weniger nach Hause telefoniert....  8)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re:Datensicherung
« Antwort #47 am: 03. September 2011, 07:35:32 »
Ob es besser ist, jedesmal die verwendete Software per Aktivierung "zu melden"?

Sicher nicht. Aber nimm mal, zugegebenermaßen (hoffentlich) als Extremfall das iPhone, was das alles nach Hause meldet. Das ist doch schlimmer als elektronische Fußfessel und Gestapo zusammen. Ich muß so was nicht haben.