Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Sexpartner der Freundin, akzeptieren?

(1/9) > >>

Sammy88:
Hallo Leute,

Kurz zur Info, ich bin (27)  mit meiner Freundin (25) 2 Jahre zusammen und soweit ist auch alles gut bei uns.

Jetzt zum Anliegen:
Gestern kam heraus (bitte nicht nachfragen, dass steht nicht zur sache) das meine Freundin bereits 21 sexpartner hatte. Da musste ich erstmal schlucken. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich das doch sehr beschäftigt.

Ich wollte hier im Forum mal nach Rat suchen.
Wie würdet ihr reagieren ? Sind das zu viele ? Ist das egal ?

Danke schonmal im voraus.

Yossarian:
Was genau war noch mal die Frage?

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Sammy88 am 18. März 2018, 08:07:49 ---Gestern kam heraus (bitte nicht nachfragen, dass steht nicht zur sache)

--- Ende Zitat ---

Geschnüffelt?  :evil


--- Zitat von: Sammy88 am 18. März 2018, 08:07:49 ---das meine Freundin bereits 21 sexpartner hatte.
...
Sind das zu viele ?

--- Ende Zitat ---

Würde es sich für dich besser anfühlen, wenn du 22 Sexpartnerinnen gehabt hättest? Wahrscheinlich hattest die eben nicht? Außerdem ist dein eigenes Selbstbewusstsein nicht besonders gut ausgeprägt?

Der Vater meines Sohnes war genauso gestrickt wie du. Er hat mir mein "Vorleben" 10 Jahre lang aufs Brot geschmiert und sich daran aufgehängt. Dann ging es für mich nicht mehr. Solltest du diesen Gedanken also nicht aus deinem Schädel bekommen, beende es jetzt, oder akzeptiere, dass Menschen ein Leben vor dem aktuellen Partner hatten (und vor allem jetzt absolut NICHTS mehr daran ändern können).

Sammy88:
Ich habe nicht geschnüffelt. Wir haben ein Spiel gespielt und da kam es raus.

Ich hatte 5 sexpartnerin.

DieFrau:

--- Zitat von: Sammy88 am 18. März 2018, 10:47:52 ---Ich habe nicht geschnüffelt. Wir haben ein Spiel gespielt und da kam es raus.

Ich hatte 5 sexpartnerin.

--- Ende Zitat ---

Also, du hast verloren  ;D .....  8)

Mit Verlust umgehen zu können ist nicht jedermanns Sache, kann man aber anlernen. Das kommt noch und ergibt sich mit der Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln