Autor Thema: In der Vergangenheit der Freundin schnüffeln  (Gelesen 866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yannick

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
In der Vergangenheit der Freundin schnüffeln
« am: 13. März 2018, 14:37:12 »
Hallo,
Ich habe ein Riesen Problem. Ich weiss auch nicht weiter.
Ich Frage meiner Freundin öfters nach ihrer Vergangenheit.
Wie Viel Männer sie sex hatte? wieviele Freunde sie hatte ?Was sie mit den so gemacht hat? Das ist fast wie eine sucht. Danach zu fragen.

Wir sind seit zwei Jahren zusammen und es ist alles schön. Aber iwie macht mir das Angst und ich Versuch mir das selber zu vermiesen, mit solchen Sachen. Ich verbringe manchmal Stunden damit zu grübeln, mit wievielen sie schon sex hatte.

Was stimmt mit mir nicht?

Könnt ihr mir helfen ?




Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 10.142
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: In der Vergangenheit der Freundin schnüffeln
« Antwort #1 am: 13. März 2018, 15:11:11 »
iwie

Du darfst hier gerne auch Worte voll ausschreiben. Wir haben nichts gegen Rechtschreibung und Grammatik.

Zitat
Ich verbringe manchmal Stunden damit zu grübeln, mit wievielen sie schon sex hatte.

Warum? Kann Dir das nicht völlig egal sein? Wollte sie von Dir schon wissen, mit wie vielen Frauen Du im Bett warst?

Man kann sich auch mit aller Gewalt selbst Probleme machen...  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Yannick

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: In der Vergangenheit der Freundin schnüffeln
« Antwort #2 am: 13. März 2018, 15:19:00 »
Sorry für die Grammatik und Rechtschreibung.

Meine Freundin hat mich das nicht gefragt.
Ich hasse mich selber dafür, dass ich mir mein Glück selber verbaue.

Du hast recht. Mir sollte das egal sein. Auf der einen Seite denke ich auch so. Nur die andere Seite grübelt und verweigert mir das Glück.


Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 783
  • Geschlecht: Männlich
Re: In der Vergangenheit der Freundin schnüffeln
« Antwort #3 am: 13. März 2018, 16:27:02 »
Ich glaub eher, dass es dich sexuell anmacht und du dich deshalb so sehr dafür interessierst. Liege ich da richtig?
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Inity1997

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: In der Vergangenheit der Freundin schnüffeln
« Antwort #4 am: 14. April 2018, 22:53:04 »
So würde ich das auch denken.